Die neue "Neue"^^

Beiträge
4
Guten Mooorgen!

also ich probiers nun zum dritten Mal mich vorzustellen :-) Beim ersten Mal war ich zu doof, bei zweiten Mal wurde unser Forum gehackt und nun hoffe ich einfach, dass alle guten Dinge 3 sind *tounge*

Also ich bin Camilla, 24 Jahre jung und wohne im Moment noch in einer wunderschönen 2 Zimmerwohnung. Allerdings plan ich demnächst mit meinen Freund in das Landschaftshaus zu ziehen, das er von seinen Eltern geerbt hat (zum Glück ohne Todesfall).

Da müssen wir dann aber noch einiges machen und eine hohe oder wahrscheinlich die höchste Priorität hat eindeutig die Küche...

Da ich aber ein absoluter Küchennewbie bin, werde ich vor allem erstmal mich in die Themen hinein zu lesen und nur ab und zu versuchen einen nützlichen Tipp zu geben...

Und die ganzen dummen Fragen zur Montage hebe ich mir auf bis es soweit ist, dass dauert bestimmt noch ein knappes Jährchen...

Ich freu mich auf die neue Gemeinde!
 

Tara

Premium
Beiträge
3.260
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Die neue "Neue"^^

auch von mir zum zweiten Mal ein herzliches Willkommen*clap*

Hexe erging es übrigens genauso wie dir, die arme muss ihren Eingangsthread auch nochmal schreiben...

aber was solls, zum Glück geht alles wieder:-):-)
 

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.910
Wohnort
München
AW: Die neue "Neue"^^

Hello again, ich sag einfach hello again ;D

Auch LostSoul ging es so. Geteiltes Leid, halbes Leid?
Viel Erfolg und Spaß hier!
 

Ähnliche Beiträge

Oben