Die neue "Neue"^^

camilla

Mitglied

Beiträge
4
Guten Mooorgen!

also ich probiers nun zum dritten Mal mich vorzustellen :-) Beim ersten Mal war ich zu doof, bei zweiten Mal wurde unser Forum gehackt und nun hoffe ich einfach, dass alle guten Dinge 3 sind :tounge:

Also ich bin Camilla, 24 Jahre jung und wohne im Moment noch in einer wunderschönen 2 Zimmerwohnung. Allerdings plan ich demnächst mit meinen Freund in das Landschaftshaus zu ziehen, das er von seinen Eltern geerbt hat (zum Glück ohne Todesfall).

Da müssen wir dann aber noch einiges machen und eine hohe oder wahrscheinlich die höchste Priorität hat eindeutig die Küche...

Da ich aber ein absoluter Küchennewbie bin, werde ich vor allem erstmal mich in die Themen hinein zu lesen und nur ab und zu versuchen einen nützlichen Tipp zu geben...

Und die ganzen dummen Fragen zur Montage hebe ich mir auf bis es soweit ist, dass dauert bestimmt noch ein knappes Jährchen...

Ich freu mich auf die neue Gemeinde!
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Die neue "Neue"^^

dann mal ein ganz herzliches:welcome: hier in deiner neuen Gemeinde;-)
Viel Spass und viel nützlichen Input wünscht der
Samy
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Die neue "Neue"^^

auch von mir zum zweiten Mal ein herzliches Willkommen:clap:

Hexe erging es übrigens genauso wie dir, die arme muss ihren Eingangsthread auch nochmal schreiben...

aber was solls, zum Glück geht alles wieder:-):-)
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Die neue "Neue"^^

Hello again, ich sag einfach hello again ;D

Auch LostSoul ging es so. Geteiltes Leid, halbes Leid?
Viel Erfolg und Spaß hier!
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben