Dampfgarer

Markimo

Mitglied
Guten Morgen,
,ich suche seit geraumer Zeit einen Einbaudampfgarer. Allerdings sollte dieser in meine Nische von 39 cm passen. Und da liegt offenbar das Problem. Ich finde einfach keinen passenden. Ein namenhafter Elektromarkt konnte mir nicht helfen. Auch mein Küchenstudio nicht.
Vielleicht gibt es hier jemand, der mir Tipps dazu geben kann.

Vielen Dank jetzt schon mal für die Rückmeldungen.

AEG /Electrolux/Juno hatte dieses Maß mal - wird aktuell nicht mehr gefertigt.
Miele hat noch einen Druckdampfgarer mit 38cm Höhe, allerdings mit Festwasseranschluss und Ablauf - UVP 4-4,5k

Alternativ würde ich mal nach gebrauchten Geräten der Electroluxgruppe schauen. Meine letzte Erinnerung daran ist aber aus 2014 oder so. Neu wirst Du keinen mehr finden.

Eine Kurze Internetrecherche hat mir jetzt auch keinen exotischen Hersteller gezeigt. Vielleicht weiß da einer der Kollegen noch mehr?

AEG /Electrolux/Juno hatte dieses Maß mal - wird aktuell nicht mehr gefertigt.
Miele hat noch einen Druckdampfgarer mit 38cm Höhe, allerdings mit Festwasseranschluss und Ablauf - UVP 4-4,5k

Alternativ würde ich mal nach gebrauchten Geräten der Electroluxgruppe schauen. Meine letzte Erinnerung daran ist aber aus 2014 oder so. Neu wirst Du keinen mehr finden.

Eine Kurze Internetrecherche hat mir jetzt auch keinen exotischen Hersteller gezeigt. Vielleicht weiß da einer der Kollegen noch mehr?

Moin,
leider habe ich mit dieser Antwort gerechnet. Danke für die Bemühungen. Hatte gestern schon nach gebrauchten Geräten geguckt. Es gibt dort welche, allerdings doch schon etwas älter. Ich werde mal weiter gucken.
Vielleicht kann man ja auch eine Mikrowelle mit Dampfgarfunktion nutzen!? Hat jemand dafür eine Empfehlung?

VG

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,
Danke für die Empfehlung. Der Schweizer wird es eher nicht werden Obwohl das Teil schon toll ist. Eher doch die von Bauknecht . Ich werde mal das WE drüber nachdenken.
LG

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben