Dampfdusche

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
18.806
Wohnort
Schweiz
Wir sind am überlegen im Gästebad eine Dampfdusche einzubauen; die Dinger sind entweder unbezahlbar oder scheusslich, deshalb die Entscheidung für Gästebad und scheusslich ;-).

Kennt sich jemand mit den Biestern aus und weiss worauf zu achten ist? Hier ricardo.ch - Suchen : dampfdusche
gibts ja ganz verschiedene zur Auswahl ..

Komplett überfordert bin .. ich kann noch knapp sagen, welche ich weniger hässlich finde als andere ... aber dann hörts schon auf :girlblum:
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
18.806
Wohnort
Schweiz
AW: Dampfdusche

Danke Cooki, die sind hübsch, aber da ist man bestimmt ganz schnell bei 10' und mehr ... wir sind mit der Sparvariante zufrieden, deshalb kommts auch ins Gästebad ;D .. da kann ich's benutzten, muss es aber nicht dauernd vor Augen haben :rolleyes:
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
18.806
Wohnort
Schweiz
AW: Dampfdusche

;-) .. die bekommen so gutes Essen bei mir, die sind eh die ganze Zeit mit Verdauungsschlaf beschäftig :tounge:
 

Cooki

Team
Beiträge
8.893
Wohnort
3....
AW: Dampfdusche

Schon gut !!! :tounge:

Aber DIE finde ich gar nicht so hässlich und preislich voll OK !!

Dampfdusche.jpg Preis 1660 €

und?
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
18.806
Wohnort
Schweiz
AW: Dampfdusche

ja, Cooki, genau um so ein Scheusal geht's ... aber ich weiss drum immernochnicht, ob die was taugt (oder für Küchenfuzzis übersetzt: woran erkenne ich, ob das eine Ballerina , Simatic oder Poggenpohl ist .. ausser am Preis .. in dem Fall würde mir eine Nobilia wohl langen .. aber die Technik sollte schon funzen:rolleyes:)

EDIT: wofür sollen da die 1600 genau sein? wahrscheinlich nur die Technik ??
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben