Dampfdusche

Dieses Thema im Forum "Sanitär" wurde erstellt von Nice-nofret, 4. Feb. 2010.

  1. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz

    Wir sind am überlegen im Gästebad eine Dampfdusche einzubauen; die Dinger sind entweder unbezahlbar oder scheusslich, deshalb die Entscheidung für Gästebad und scheusslich ;-).

    Kennt sich jemand mit den Biestern aus und weiss worauf zu achten ist? Hier |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
    gibts ja ganz verschiedene zur Auswahl ..

    Komplett überfordert bin .. ich kann noch knapp sagen, welche ich weniger hässlich finde als andere ... aber dann hörts schon auf :girlblum:
     
  2. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: Dampfdusche

    Vanessa,

    die sind auf jeden Fall ein Hingucker !!!

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    ;D
     
  3. emilie

    emilie Premium

    Seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    648
    Ort:
    Wetteraukreis
    AW: Dampfdusche

    @cooki: Ich glaube, hier trifft ersteres zu... *stocksauer*

    Aber schön sind sie wirklich *2daumenhoch*
     
  4. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    AW: Dampfdusche

    Danke Cooki, die sind hübsch, aber da ist man bestimmt ganz schnell bei 10' und mehr ... wir sind mit der Sparvariante zufrieden, deshalb kommts auch ins Gästebad ;D .. da kann ich's benutzten, muss es aber nicht dauernd vor Augen haben :rolleyes:
     
  5. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.668
    AW: Dampfdusche

    ... aber deine armen Gäste ;D;D
     
  6. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    AW: Dampfdusche

    ;-) .. die bekommen so gutes Essen bei mir, die sind eh die ganze Zeit mit Verdauungsschlaf beschäftig *tounge*
     
  7. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: Dampfdusche

    Schon gut !!! *tounge*

    Aber DIE finde ich gar nicht so hässlich und preislich voll OK !!

    Thema: Dampfdusche - 73710 -  von Cooki - Dampfdusche.jpg Preis 1660 €

    und?
     
  8. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    AW: Dampfdusche

    ja, Cooki, genau um so ein Scheusal geht's ... aber ich weiss drum immernochnicht, ob die was taugt (oder für Küchenfuzzis übersetzt: woran erkenne ich, ob das eine Ballerina, Simatic oder Poggenpohl ist .. ausser am Preis .. in dem Fall würde mir eine Nobilia wohl langen .. aber die Technik sollte schon funzen:rolleyes:)

    EDIT: wofür sollen da die 1600 genau sein? wahrscheinlich nur die Technik ??
     
  9. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: Dampfdusche

    Lies mal:

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Ansonsten such mal nach einem Dampfduschen-Forum. *tounge*

    EDIT: UVP 6.990
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Acryl-Dampfdusche: wie putzen? Sanitär 20. Dez. 2009

Diese Seite empfehlen