Blum gelöst Dämpferelement

Minnifuzzy

Mitglied

Beiträge
3
Guten Tag ,
Ich habe eine Küche mit Klappsysteme von Blum.
An einer Tür sind die Dämpferelemente beidseitig kaputt.
Meine Frage wäre wo ich die Ersatzteile erwerben kann.
Würde mich auf einen Tip riesig freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Minnifuzzy
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
17.508
Wohnort
München
Blum selber ist da extrem kundenfreundlich und hilfrein. Manuel von Blum wird sich sicher bald melden.
Auf jeden Fall bräuchte er aber ein Foto der kaputten Teile, um die richtigen schicken zu können.
 

Minnifuzzy

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Das ist das Dämpferelement 20F200-40
 

Anhänge

  • IMG_8280.JPG
    IMG_8280.JPG
    19,4 KB · Aufrufe: 1.442

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
4.875
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
du brauchst ein Photo des defekten Beschlages, auf dem die Artikel-/Seriennummer ersichtlich ist.
Allein der Dämpfer reicht meist nicht aus.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
17.508
Wohnort
München
Eine Nummer ist auf dem Teil doch drauf. Vielleicht reicht das dem Manuel. Wir werden sehen. ;-)
 

Minnifuzzy

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Mein Problem ist gelöst.
Die Dämpfer sind da und eingebaut.
Nochmals vielen Dank an Blum , super Service
 

marco d

Mitglied

Beiträge
2
Hallo allerseits,

ich habe genau das gleiche Problem mit meinen Beschlägen. Wie komme ich an 4 Ersatzdämpfer? Mein Beschlag ist als Foto angehängt.

Vielen Dank im Voraus

marco
 

Anhänge

  • IMAG3790.jpg
    IMAG3790.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 312

Phantom73

Mitglied

Beiträge
1
Hallo.

Wir haben auch das Problem bei unserer 5 Jahre alten Küche. Bis jetzt nur bei einem Schrank von zweien.

Ist das richtig das man die Dämpfer einzeln tauschen kann?

Gruss

Marco
 

Anhänge

  • IMG_20190113_133001.jpg
    IMG_20190113_133001.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 267
  • IMG_20190113_131746.jpg
    IMG_20190113_131746.jpg
    123,1 KB · Aufrufe: 372

Schedler

Mitglied

Beiträge
1
Hallo, wir haben seit gestern auch das Problem mit den Dämpfern. Der Schrank knallt einfach zu. Das Einstellen der Federn hat nicht geholfen. Wo kann man neue Dämpfer bekommen. Mit freundlichen Grüßen Christiane Schedler
 

Berde

Spezialist
Beiträge
1.734
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
@Phantom73
Dämpfer können einzeln getauscht werden.

Schick ein Foto mit dem gelben Zahlenfeld vom Aventos Beschlag
und deiner Postanschrift an @J. Blum GmbH

 
Ähnliche Beiträge
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Blum Dämpferelement für Hängeschrank Scharnier defekt Blum 0

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben