Blum Dämpfer Hängeschränke defekt?

silleone

Mitglied

Beiträge
36
Blum Support Anfrage

Produktgruppe: Klappensysteme

Hallo!

Bei einem unserer Hängeschränke "knallt" die Klappe beim Schließen einfach zu. Änderungen an der Einstellung haben keine Besserung gebracht. Dann sind wohl die Dämpfer defekt, oder?

Woher kann ich diese Dämpfer am besten jetzt bekommen? Ich hatte mich auch bereits letzte Woche per Nachricht an die J. Blum GmbH hier im Forum gewandt, habe aber bislang noch keine Antwort. Vielleicht habe ich etwas falsch abgesendet oder der Mitarbeiter ist in Urlaub?

Kann ich mich noch an jemanden anderen wenden?

Vielen Dank und viele Grüße!
 

Anhänge

  • 20170228_094244.jpg
    20170228_094244.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 4.090

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
927
Wohnort
Höchst
Hallo Silke,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe dir soeben auf deine PN geantwortet.

Schöne Grüße
Manuel
 

HG999

Mitglied

Beiträge
3
Hallo,
Wir haben 3 Schränke mit diesem system im einsatz bei zwei schlägt die klappe am schluss einfach zu.
Dämpfer Elemente sind ölig. Wo bekomme ich diese am besten her.

Im voraus besten Dank
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Das muss er nicht, Berde. Manuell liest hier mit und wird sich dem Problem annehmen. Ganz sicher. :top:
 

HG999

Mitglied

Beiträge
3
Hallo Berde,
Vielen Dank für die Information.
Ich habe das mit der Unterhaltung schon gemacht aber es tut sich nichts. Vieleicht habe ich auch etwas falsch gemacht.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
@HG999 ... wann hast du das mit der Unterhaltung gemacht? Es gibt auch Urlaubszeiten ;-). Oder eben höchst offizielle Serviceseiten des Herstellers. Die Zusatzdienstleistung von Blum hier im Forum ist ein echtes Goodie ;-)
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
Hab etwas Geduld, Manuel ist sehr beschäftigt, liest dass hier aber ganz sicher und wird helfen können. ;-)
 

HG999

Mitglied

Beiträge
3
Vielen Dank Euch allen,
Ja vieleicht bin etwas ungeduldig aber ich habe an den Schränken schon die Schaniere und Teleskop Elemente ausgetauscht hat alles nichts gebracht. Über euch bin ich erst auf die Dämpfer Elemente gekommen.
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
927
Wohnort
Höchst
@HG999

Ich konnte auf deine Unterhaltung leider nicht antworten.
Habe daher eine neue Unterhaltung erstellt.
Falls das nicht funktioniert hat, lass es mich bitte wissen.

Schöne Grüße
Manuel

PS: Die Dämpferelemente stellen wir dir selbstverständlich auch kostenlos zur Verfügung.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben