Blum gelöst Dämpfer defekt

Gerhard1456

Mitglied

Beiträge
1
Hallo an das Blum Team, wie es scheint sind bei meinem Hängeschrank ebenfalls die Dämpfer kaputt. wie kann ich diese beziehen. ich habe ein Bild des Scharniers angehängt. Die Klappe bleibt zwar überall stehen, knallt dann aber die letzten cm richtig zu. vielen Dank im Voraus

IMG_2576.JPG
IMG_2576.JPG
IMG_2576.JPG
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
928
Wohnort
Höchst
Hallo Gerhard,

es handelt sich hierbei um unseren AVENTOS HS (20S2E00.05).
Bitte schick mir eine PN mit deiner Adresse, der angegebenen Nummer sowie der Stückzahl, die benötigt wird.
Anschließend können wir eine kostenlose Ersatzlieferung veranlassen.

Beste Grüße
Marcel
 

reitera1

Mitglied

Beiträge
2
Hallo ,

das ist nett dass Sie diesen Service anbieten. Ich habe auch das Problem, dass die Falttür des Hängeschranks beim Schließen runter knallt. Aus dem Beitrag heraus lese ich, dass dann die Dämpfer kaputt sind. Liege ich da richtig? Ich habe sie ausgebaut und sie sind sehr schmierig.
Wo bekommt man dafür Ersatz her?
Bei mir sind es 4 Stück von 2 Hängekastn.
mfg Reiter A.
Ws bedeutet eigentlich PN?
 

Anhänge

  • IMG_20190915_145215499.jpg
    IMG_20190915_145215499.jpg
    147,2 KB · Aufrufe: 231
  • IMG_20190915_145224184.jpg
    IMG_20190915_145224184.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 208

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
PN=Private Nachricht, läuft hier im Forum unter "Unterhaltung beginnen"

Wende dich per Unterhaltung an @J. Blum GmbH, sende ein besseres Foto
deines Beschlages (auf dem die Zahlen zu erkennen sind) deine Postanschrift und
die Anzahl der benötigten Dämpfer mit.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben