Blum Dämpfer defekt

Lucyundronda

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen,
bei meiner 6 Jahre alten Küche haben einige Dämpfer der Schubladen den Geist aufgegeben. Die Schublade wird zwar noch eingezogen, aber nicht mehr gedämpft (Dämpfer verliert Öl...). Leider konnte ich bis jetzt keinen Ersatz dafür im Netz finden . Weiss jemand, wo man dafür Ersatz bekommen könnte, oder ob man die Dämpferelemente austauschen kann?

Vielen Dank und Grüße aus Borchen IMG_3636.jpgIMG_3637.jpg
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.869
Wohnort
München
@J. Blum GmbH Habt ihr diese Anfrage schon gesehen?

@Lucyundronda Es kann sein, dass in der Urlaubszeit der zuständige Blum-Mitarbeiter auch mal weg ist.
Üblicherweise schickt Blum direkt kulanten Ersatz. Dafür musst du per Privater Nachricht (Briefumschlag-Symbol oben rechts) deinen Namen und deine Adresse an Blum weitergeben.
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
937
Wohnort
Höchst
Hallo Lucyundronda,

bitte schick mir eine PN mit deiner vollständigen Adresse sowie der Nummer an der Korpusschiene. Die Nummer, die benötigt wird, ist an der korpuszugewandten angebracht. Um die Nummer ablesen zu können, muss eine Korpusschiene demontiert werden. Die Nummer beginnt mit 750.

Beste Grüße
Marcel
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben