Crystalix 30

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.699
Das eigentliche Becken ist ja wohl aus Edelstahl und wie ein Unterbaubecken unter der Glasumrahmung/Abtropffläche angebracht. Ich könnte mir vorstellen, dass die Glaskante evtl. etwas leidet, wenn man ungünstig einen fetten Topf am Spülenrand aufsetzt.
 

revox

Themenersteller:in
Also der Verkäufer meint, dass dass 10mm starke Glas schon widerstandsfähig ist. Da mir noch nie ein Topf direkt auf die Spülenkante gefallen ist, würde ich das Risiko eingehen.

Die Optik wäre schon im Vergleich zu Silgranit oder Keramik feiner/edler - es ist halt Glas. Da wir ein Glaskeramik Gaskochfeld dazunehmen (Gaggenau CG290) würden sich diese beide Sachen jeweils im Inlayverfahren flächenbündig gut ergänzen, meine ich.
 

Hansi

Mitglied

Beiträge
15
Wohnort
In Bayern
Und bei diesem Glas entstehen auch keine Kratzer? Also ich würde Glas nicht nehmen, auch wenn das so dick ist. Wenn ich da was in der Spüle aus Versehen fallen lasse, ist das Objekt doch hinüber, oder?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben