Bundesligatippspiel...

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
Zu Hülfe!!

Ich bin heute Nacht dazu aufgefordert worden, unbedingt noch Tipps abzugeben... Hab dann hier im Forum geguckt und kein Tippspiel gefunden :foehn:

Dann bin ich dem link in der email gefolgt ... und auch da gab es kein Tippspiel, nur nen blöden Kommentar....

Fällt das Tippspiel diese Saison aus??

Ein paar Stunden hätten wir jetzt noch...

LG,

jenny
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: Bundesligatippspiel...

Jenny ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Michael

Admin
Beiträge
18.411
AW: Bundesligatippspiel...

Michael gefällt das... :cool:
 

Anhänge

  • Tabelle.jpg
    Tabelle.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 157

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Bundesligatippspiel...

;D .. ich hab' ja zugegebener Massen Nuuuull Idee von Fussball und will auch garkeine haben .. aber "hoffenheim" kenne ich überhaupt nicht... wer oder was oder wo ist den das?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben