Bora Gas und Elektro - Abzug funktioniert nicht

LarsMB

Mitglied

Beiträge
149
Wohnort
Berlin
Also habt ihr jetzt eine ausreichende Luftzufuhr während des Kochens (und der laufenden Absaugung) oder nicht für eure Abluft? Gerade bei Gas muss das doch auch der Schornsteinfeger uU abnehmen?

Und man muss schon unterscheiden zwischen Produkt und dessen Installation. (Davon kann ich auch aus dem Beruf ein trauriges Lied singen.) Das macht euch vielleicht nicht glücklicher, aber Bora ist deswegen nicht komplett defekt. Vielleicht liegt es wirklich am Küchenstudio /Installateur. Letztlich würde es sich aber für die eventuell lohnen, mal einen Werksberater vorbei zu schicken, wenn das noch nicht passiert ist.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben