Blum Blum Auszugsbeschläge tauschen

MatthiasWagner

Mitglied

Beiträge
1
Blum Support Anfrage

Produktgruppe: Boxsysteme

Hallo Community,
ich habe in meiner 12 Jahre alten Dan-Küche Auszugsbeschläge ohne Dämpfung und würde diese gerne gegen moderne Beschläge mit Dämpfung und Einzugsautomatik tauschen.
Auf meinen aktuellen Beschlägen ist 358.500 - 03.03R eingestanzt, deshalb meine Annahme, dass es sich um Beschläge von Blum handelt.
Hat jemand einen Tipp, wie ich feststellen kann, welches aktuelle System passen könnte und wo ich welche bekomme?
Bin für jeden Tipp dankbar.

Meine Nachfrage beim Küchenhändler hat nur ergeben ... "Kaufen Sie lieber gleich eine neue Küche, das ist nicht viel teurer." :rolleyes:

Danke für Eure Unterstützung

Matthias
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
936
Wohnort
Höchst
Hallo Matthias,

die Info von Tux ist absolut richtig.

Um auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich dich eine Korusschiene abzuschrauben und uns die Nummer bekannt zu geben, die sich auf der korpuszugewandten Seite befindet. Gerne kannst du auch noch ein Foto von der Führungsschiene mit einfügen. Im Anschluss kann ich dir eine exakte Auskunft geben.

Gerne höre ich von dir.

Schöne Grüße
Manuel
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben