Bitte um Rat

Küchenwiesel

Mitglied

Beiträge
15
hallo liebes forum und gemeinde,

ich stehe jetzt vor der schweren entscheidung mir eine küche zuzulegen.Und bevor ich mit dem planungsforum weitermache, möchte ich hier kurz nachfragen.

Ich möchte mich zwischen folgenden marken entscheiden:

rempp leicht und zeyko , eventuell team 7. bis am 17.6 gibt es aber beim xxlutz eine 50% aktion was alno und die hausmarke novel angeht, was angeblich schüller sein soll.

Meine frage lautet...bekommt man wirklich 50% vom katalogpreis, oder wird es so schön gedreht, dass alles dann eh nur um ein paar euro billiger ist als woanders?

würdet ihr eher zu den oben genannten marken greifen oder alno bzw. novel nehmen???ist der qualitätsunterschied markant?

wie könnte man team 7 einreihen?ist das leicht niveau?oder darüber?


Vielen dank

liebe grüsse
tom
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Bis 17.6 gibt es 50%, ab 18.6 gibt es dann 60%.;-):trost:;-)

Plane in Ruhe deine Küche und lass dich nicht unter Zeitdruck setzen.

 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
Leute lasst Euch sagen: Rabatte werden vorher drauf geschlagen.
 

Küchenwiesel

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
15
hallo berde und martin,

also wie ich sehe, fange ich jetzt schon nicht an zu bereuen,dass ich mich da bei euch angemeldet habe:-))) toll, ich habe es gewusst. also hätten wird die erste frage erledigt.

Kann geschlossen werden.:-)
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben