Besteckschubladeneinteilung

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von Heise, 22. Juni 2011.

  1. Heise

    Heise Gast


    Ich habe für meine (Olina/Rational) 90er Laden diese Unterteilungen aus Eiche hell mitbestellt.
    Heute habe ich den Preis erfahren. Pro Lade Euro 240.--*w00t**w00t*
    Ist das ein normaler Preis?
    Leider weiß ich den Hersteller nicht.
     
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.713
    AW: Besteckschubladeneinteilung

    Ich fürchte leider JA.

    Ich habe mir nur 2x40er in Plastik geleistet, aber sehr stabilem Plastik ;-) und für meine 40er Küchenhelfer-Schublade die neue Ikea-Einteilung genommen.
     
  3. Schreinersam

    Schreinersam Team

    Seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    7.434
    Ort:
    Schorndorf
    AW: Besteckschubladeneinteilung

    ... diese Massivholz-einteilungen sind zwar hübsch anzusehen, aber ich finde sie nicht wirklich toll.
    Ikea hat ein paar nette Einteilungen, und bei Tchibo gibts auch laufen welche.
    Wir wollen mal welche für unsere Schubkästen produzieren, aber die werden sicher auch im Bereich um die 100,-/Lade landen.
    Die Hettich Kunststoffgeschichten finde ich auch voll O.K.

    *winke*
    Samy
     
  4. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    14.001
    Ort:
    München
    AW: Besteckschubladeneinteilung

    Bei |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|gibt es jede Menge Schubladeneinsätze, auch aus Holz, sortiert nach Breiten und Küchenherstellern (!), den 90cm breiten für einiges weniger als 240€.
     
  5. doppelkeks

    doppelkeks Premium

    Seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    1.332
    Ort:
    Sachsen
    AW: Besteckschubladeneinteilung

    Wow, danke für den Link. Da könnte ich ja bis zur Besinnungslosigkeit shoppen *w00t* ;D
     
  6. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    14.001
    Ort:
    München
    AW: Besteckschubladeneinteilung

    Ich habe mir auch für meine 80cm Schublade einen Bucheeinsatz von denen gegönnt. Passt perfekt! Jetzt hadere ich noch, ob ich für die 120cm Schublade eine Sonderanfertigung bestelle, denn sie ist mindertief.
     
  7. Gerbera

    Gerbera Mitglied

    Seit:
    7. Jan. 2010
    Beiträge:
    215
    AW: Besteckschubladeneinteilung

    Den Link hab ich mir auch abgespeichert. Dankeschön:-)

    LG

    Gerbera
     
  8. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    AW: Besteckschubladeneinteilung

    kannst auch mal bei |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| reinschauen, und was es bei |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| gibt ;D
     
  9. Gerbera

    Gerbera Mitglied

    Seit:
    7. Jan. 2010
    Beiträge:
    215
    AW: Besteckschubladeneinteilung

    Danke, den ersten hab ich mir abgespeichert...............................................................................den zweiten hatte ich natürlich schon *g*

    LG

    Gerbera
     
  10. Heise

    Heise Gast

    AW: Besteckschubladeneinteilung

    Vielen Dank für Tipps und Links. Leider kommen sie für mich zu spät. Ich habe die beiden Schubladenausstattungen mitbestellt. Meine Küche wird (endlich!!!*kiss*) ab 27.07. montiert.
    Jetzt kenne ich auch den Hersteller :
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
     
  11. doppelkeks

    doppelkeks Premium

    Seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    1.332
    Ort:
    Sachsen
    AW: Besteckschubladeneinteilung

    @Vanessa:
    Sag mal, bei deinem ersten Link stehen gar keine Preise dabei. Oder hab ich was übersehen?
    Oder ist das nur für Geschäftskunden?
     
  12. Heise

    Heise Gast

    AW: Besteckschubladeneinteilung

    Nein, du hast nichts übersehen. Erst bei deiner gewünschten Zusammenstellung wird dir der Preis angezeigt.
    Übrigens sieht man auch bei meinem Link keine Preise.:cool:
    Ich kann eben nur sagen, dass der Preis bei 90 cm Breite und Besteckeinteilung in Eichenholz bei Euro 240.-- liegt.
     
  13. Jordi

    Jordi Mitglied

    Seit:
    14. Aug. 2011
    Beiträge:
    11
    AW: Besteckschubladeneinteilung

    @menorca
    Hallo,

    und vielen Dank für die Links, genau so etwas habe ich auch gesucht :-))

    Jordi
     
  14. Fantast

    Fantast Premium

    Seit:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    211
    AW: Besteckschubladeneinteilung

    Ich hole diesen Thread mal aus der Versenkung, weil er sehr schöne Links enthält. Leider sind die bei den verlinkten Anbietern erhältlichen Besteckeinsätze alle nur für normal tiefe Schubladen. Gibt's vielleicht irgendwo auch was für übertiefe Schubladen?
     

Diese Seite empfehlen