Besteckschubladeneinteilung

Heise

Ich habe für meine (Olina/Rational) 90er Laden diese Unterteilungen aus Eiche hell mitbestellt.
Heute habe ich den Preis erfahren. Pro Lade Euro 240.--:w00t::w00t:
Ist das ein normaler Preis?
Leider weiß ich den Hersteller nicht.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Besteckschubladeneinteilung

Ich fürchte leider JA.

Ich habe mir nur 2x40er in Plastik geleistet, aber sehr stabilem Plastik ;-) und für meine 40er Küchenhelfer-Schublade die neue Ikea -Einteilung genommen.
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Besteckschubladeneinteilung

... diese Massivholz-einteilungen sind zwar hübsch anzusehen, aber ich finde sie nicht wirklich toll.
Ikea hat ein paar nette Einteilungen, und bei Tchibo gibts auch laufen welche.
Wir wollen mal welche für unsere Schubkästen produzieren, aber die werden sicher auch im Bereich um die 100,-/Lade landen.
Die Hettich Kunststoffgeschichten finde ich auch voll O.K.

*winke*
Samy
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.810
Wohnort
München
AW: Besteckschubladeneinteilung

Bei Cucinatech gibt es jede Menge Schubladeneinsätze, auch aus Holz, sortiert nach Breiten und Küchenherstellern (!), den 90cm breiten für einiges weniger als 240€.
 

doppelkeks

Premium
Beiträge
1.701
Wohnort
Sachsen
AW: Besteckschubladeneinteilung

Wow, danke für den Link. Da könnte ich ja bis zur Besinnungslosigkeit shoppen :w00t: ;D
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.810
Wohnort
München
AW: Besteckschubladeneinteilung

Ich habe mir auch für meine 80cm Schublade einen Bucheeinsatz von denen gegönnt. Passt perfekt! Jetzt hadere ich noch, ob ich für die 120cm Schublade eine Sonderanfertigung bestelle, denn sie ist mindertief.
 

Gerbera

Mitglied

Beiträge
198
AW: Besteckschubladeneinteilung

Den Link hab ich mir auch abgespeichert. Dankeschön:-)

LG

Gerbera
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Besteckschubladeneinteilung

kannst auch mal bei Schubladen | Ernst Mair-Zeininger Gmbh reinschauen, und was es bei efftop.de zubehr fr kche + bad +++ gibt ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gerbera

Mitglied

Beiträge
198
AW: Besteckschubladeneinteilung

Danke, den ersten hab ich mir abgespeichert...............................................................................den zweiten hatte ich natürlich schon *g*

LG

Gerbera
 

Heise

Themenersteller:in
AW: Besteckschubladeneinteilung

Vielen Dank für Tipps und Links. Leider kommen sie für mich zu spät. Ich habe die beiden Schubladenausstattungen mitbestellt. Meine Küche wird (endlich!!!:kiss:) ab 27.07. montiert.
Jetzt kenne ich auch den Hersteller :
www.woodbox.at
 

doppelkeks

Premium
Beiträge
1.701
Wohnort
Sachsen
AW: Besteckschubladeneinteilung

@Vanessa:
Sag mal, bei deinem ersten Link stehen gar keine Preise dabei. Oder hab ich was übersehen?
Oder ist das nur für Geschäftskunden?
 

Heise

Themenersteller:in
AW: Besteckschubladeneinteilung

Nein, du hast nichts übersehen. Erst bei deiner gewünschten Zusammenstellung wird dir der Preis angezeigt.
Übrigens sieht man auch bei meinem Link keine Preise.:cool:
Ich kann eben nur sagen, dass der Preis bei 90 cm Breite und Besteckeinteilung in Eichenholz bei Euro 240.-- liegt.
 

Jordi

Mitglied

Beiträge
11
AW: Besteckschubladeneinteilung

@menorca
Hallo,

und vielen Dank für die Links, genau so etwas habe ich auch gesucht :-))

Jordi
 

Fantast

Premium
Beiträge
209
AW: Besteckschubladeneinteilung

Ich hole diesen Thread mal aus der Versenkung, weil er sehr schöne Links enthält. Leider sind die bei den verlinkten Anbietern erhältlichen Besteckeinsätze alle nur für normal tiefe Schubladen. Gibt's vielleicht irgendwo auch was für übertiefe Schubladen?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben