Barfuss in New York

Dieses Thema im Forum "Feedback zum Forum" wurde erstellt von CJUBO, 16. Mai 2011.

  1. CJUBO

    CJUBO Mitglied

    Seit:
    5. Mai 2011
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Minden

    Hallo,
    man ist das RIESIG hier. Ich komme mir vor, als würde ich Barfuss durch New York laufen. Hier gibt es alles zu finden, nur als "NichtNewYorker" musst du erstmal lernen wo du suchen musst.

    Ein beeindruckter "Tourist", der bestimmt öfter wieder kommt.*w00t*
     
  2. mozart

    mozart Spezialist

    Seit:
    2. Apr. 2007
    Beiträge:
    1.939
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Barfuss in New York

    ...und manche hier kennen Deine homepage schon seit Jahren.
    Vor allem das Schiefer-Mosaik.
    Grüße,
    Jens
     
  3. CJUBO

    CJUBO Mitglied

    Seit:
    5. Mai 2011
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Minden
    AW: Barfuss in New York

    Ich liebe die Momente an denen einem die Kinnlade runterfällt, so wie mir gerade.*top* Da stehste mitten in New York am Hot Dog Stand und jemand sagt...hey, ich kenn dich doch.

    War das ein :knuppel: "hey ich kenn dich doch"
    oder ein :rolleyes: "hey ich kenn dich doch"?, mozart?

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2011
  4. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    9.383
    Ort:
    Barsinghausen
    AW: Barfuss in New York

    Sowas gibt's real auf der Cebit. Muss so Mitte der 90er gewesen sein. Ich steh an einem Imbiss und kau ne Wurst. Fragt mich ein Herr: "Excuse me, where please is the Microsoft?"

    Ich ihn zur Halle 6 geschickt. Abends in den Nachrichten sah ich dann, wem ich den Weg gewiesen hatte: Bill Gates persönlich.
     

Diese Seite empfehlen