Barfuss in New York

CJUBO

Mitglied

Beiträge
6
Wohnort
Minden
Hallo,
man ist das RIESIG hier. Ich komme mir vor, als würde ich Barfuss durch New York laufen. Hier gibt es alles zu finden, nur als "NichtNewYorker" musst du erstmal lernen wo du suchen musst.

Ein beeindruckter "Tourist", der bestimmt öfter wieder kommt.:w00t:
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.170
Wohnort
Wiesbaden
AW: Barfuss in New York

...und manche hier kennen Deine homepage schon seit Jahren.
Vor allem das Schiefer-Mosaik.
Grüße,
Jens
 

CJUBO

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6
Wohnort
Minden
AW: Barfuss in New York

Ich liebe die Momente an denen einem die Kinnlade runterfällt, so wie mir gerade.:top: Da stehste mitten in New York am Hot Dog Stand und jemand sagt...hey, ich kenn dich doch.

War das ein :knuppel: "hey ich kenn dich doch"
oder ein :rolleyes: "hey ich kenn dich doch"?, mozart?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Barfuss in New York

Sowas gibt's real auf der Cebit. Muss so Mitte der 90er gewesen sein. Ich steh an einem Imbiss und kau ne Wurst. Fragt mich ein Herr: "Excuse me, where please is the Microsoft?"

Ich ihn zur Halle 6 geschickt. Abends in den Nachrichten sah ich dann, wem ich den Weg gewiesen hatte: Bill Gates persönlich.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben