Armatur mit Geräteanschluß

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
Ein Kunde von mir hat eine Hochdruckarmatur mit Geräteanschluß verbaut die nun hinüber ist.
Die Frage ist, ob ich dann besser ein Aufsatzventil an das Eckventil montiere, oder wieder so eine Armatur montiere. Hat da jemand Erfahrung damit?
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Ich setze in dem Fall immer ein Aufsatzventil und nutze eine Mischbatterie ohne Geräteanschluß. Es sei denn es hängt noch ein Geschirrspüler ohne Wasserschutzsystem dran, aber in dem Fall sollte man den Geschirrspüler auch gleich wechseln.
 

Snow

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
Spülmaschine hat einen Aquastop. Danke Michael, dann mach ich ein Aufsatzventil dran.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben