Anbringung der Nischenrückwände

enga

Mitglied

Beiträge
126
Hallo Uhr Lieben,

wie würdet ihr am besten die Nischenrückwände anbringen?
Es ist das selbe Material wie die Arbeitsplatte (Schichtstoff ), 1,6 cm dick. Die Wand ist aus Rigips und mit normaler Wandfarbe gestrichen.

Danke schon mal...
LG Gabi
 

Michael

Admin
Beiträge
18.402
So kann das ungefähr aussehen.
Wichtig ist es immer, eine eindeutige Botschaft für die Nachwelt zu hinterlassen. :96:

015.JPG
 

enga

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
126
Alles klar - ich danke euch!
So hatte mein Mann das auch vor, aber nachdem er überall herum gelesen hat, war er sich dann doch nicht mehr sicher. Und bat mich, doch mal "die im Forum" zu fragen;D.

@Michael
Und Botschaften für die Nachwelt verstecken ist super! Da werd ich mir was einfallen lassen :dance:...

LG Gabi
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben