Alno Neuheiten

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
Tja, da ist noch nicht mal die Küchenmesse und da kommt schon der neue Verkaufskatalog von Alno . Gültig ab 01.08.2012.

Und das gibt es:

Noch mehr Sonderanfertigungen. ZB. schrägen die jetzt Korpus und Front. Planung von Schränken bis in die Dachschräge möglich.

Breitenkürzungen Schränke in Millimeter. Habe gerade mal einen geplant. Statt 400 und 300 mm breite Schränke habe ich mal einen 700 mm breiten geplant. Der ist sogar günstiger als die beiden erwähnten...:-) trotz Sonderanfertigung.

Schichtstoffarbeitsplatten jetzt mit flächenbündiger Spüle möglich.

Keramikarbeitsplatten.

Programm Vintucina. Gucke ich mir auf der Messe mal genauer an...

und, und, und....

werde mal mehr berichten, wenn ich den Ordner verinnerlicht habe;D
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
AW: Alno Neuheiten

Das wundert mich sowieso, dass 700er Schränke nicht verbreiteter sein können ;-).

Wolfgang, mal so zwischendurch, ein dickes Danke für deine vielen nützlichen Informationen :rose:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben