AEG GSP FSE53600Z Bedienungsfrage

Ostfriesentee

Mitglied

Beiträge
426
Wohnort
Flandern
Hallo,

Ich habe einen neuen vollintegrierten AEG Spüler. In der Bedienungsanleitung ist immer Rede vom "Benutzermodus" und vom "Programmmodus". Wie komme ich denn in den Benutzermodus? Das steht da leider nicht drin. Vielleicht hat jemand von euch einen AEG Spüler?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.777
@PeeKlee ... vielleicht mal auf die Gerätetype auf der Herstellerseite verlinken. Da sollte ja auch die Beienungsanleitung sein, so dass man mal nachlesen kann.
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.420
Interessant, gerade zu diesem GSP steht in einer Rezension bei einem sehr bekannten Online-Händler:
Die Anleitung:
Sie ist unvollständig. In der gesamten Anleitung ist nicht beschrieben, wie man in den sogenannten "Benutzermodus" gelangt. Das konnte ich nur in einer pdf Version aus dem Internet nachlesen (für alle, die es auch nicht herausgefunden haben: man muss die beiden nach oben/nach unten-Tasten gleichzeitig drücken, bis die vorderen vier Anzeigen blinken.
 

Ostfriesentee

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
426
Wohnort
Flandern
haha, danke Isabella! Es steht wirklich nicht in der Anleitung. Morgen werde ich testen ob das so funktioniert.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben