Suchergebnisse

  1. Vorratsraum weg, Küche Richtung Wohnzimmer öffnen + erweitern

    AW: Vorratsraum weg, Küche Richtung Wohnzimmer öffnen + erweitern Ok, habe ich gelesen. 72cm scheint relativ niedrig zu sein, eine größere Korpushöhe ist also besser, weil man mehr Stauraum hat (logisch) - wenn man dann von seiner eigenen Körpergröße her noch hinlangen hat. Richtig?
  2. Vorratsraum weg, Küche Richtung Wohnzimmer öffnen + erweitern

    AW: Vorratsraum weg, Küche Richtung Wohnzimmer öffnen + erweitern Erst einmal herzlichen Dank an Euch für die tollen Tipps. Den Vorschlag von Kerstin finde ich in der Tat sehr interessant, da bin ich bisher gar nicht drauf gekommen. Muss ich noch mal drüber nachdenken. Ich glaube, ich sollte...
  3. Vorratsraum weg, Küche Richtung Wohnzimmer öffnen + erweitern

    AW: Vorratsraum weg, Küche Richtung Wohnzimmer öffnen + erweitern Hallo Kerstin, hallo Martin, das ist ja der Wahnsinn, wie schnell hier geantwortet wird. Ich muss dazu sagen, dass wir das Haus noch nicht bezogen haben. Wir übernehmen es zum 01.11., werden dann im während des Novembers die...
  4. Vorratsraum weg, Küche Richtung Wohnzimmer öffnen + erweitern

    Hallo zusammen, also zuerst einmal muss ich sagen, dass ich hier neu bin und dies mein erster Beitrag ist. Falls ich also noch nicht alle Spielregeln kenne oder auch mal eine dumme Anfängerfrage stelle, bitte ich Euch schon mal vorab um Verständnis. In dem Zusammenhang: Ich bin echter...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben