Suchergebnisse

  1. Ist das sinnvoll? Realisierbar? U-Küche...

    AW: Ist das sinnvoll? Realisierbar? U-Küche... Hallo :) Wir waren gestern unterwegs und haben uns Angebote erstellen lassen, einmal eine Nobilia Glassline und einmal eine Häcker mit Acrylfronten (hab gerade die Bezeichnung nicht im Kopf), unterschiedliche Verkaufshäuser. Die Nobilia Glassline...
  2. Ist das sinnvoll? Realisierbar? U-Küche...

    AW: Ist das sinnvoll? Realisierbar? U-Küche... Der Mülleimer wird nicht dauer-offen sein, ist die Einschub-Lösung im Schrank ja auch nicht. Dennoch ist es ein Unterschied, ob es in den Raum müffelt (was man schnell merkt und beseitigt) oder erstmal die Gerüche im Schrank eine Runde drehen...
  3. Ist das sinnvoll? Realisierbar? U-Küche...

    AW: Ist das sinnvoll? Realisierbar? U-Küche... So, Einhandmodus beendet, Töchterchen zerpflückt Werbeprospekte :rolleyes: Ich hab mal versucht die letzte Lösungsidee umzusetzen, also 80er Spülschrank mit 60er Becken, dann GSP, 80er Kochfeldschrank, 30er Schubladenschrank. Wenn ich dann von...
  4. Ist das sinnvoll? Realisierbar? U-Küche...

    AW: Ist das sinnvoll? Realisierbar? U-Küche... Wie ich bereits schrieb empfinde ich das als schrottig, das kommt mir nicht ins Haus. ;D Dass die 15er Schränke die denkbar schlechteste Lösung sind, sowohl vom praktischen als auch vom finanziellen Standpunkt gesehen, ist mir vollkommen klar, es...
  5. Ist das sinnvoll? Realisierbar? U-Küche...

    AW: Ist das sinnvoll? Realisierbar? U-Küche... Sorry, irgendwas vergess ich immer. Der Einwand mit der Spüle ist richtig - danke! Ich habs jetzt direkt geändert und statt eines 30er Schranks neben der Kochstelle nur einen 15er und dafür rechts neben der Spüle auch nochmal einen 15er. Ist zwar...
  6. Ist das sinnvoll? Realisierbar? U-Küche...

    AW: Ist das sinnvoll? Realisierbar? U-Küche... Guten Morgen! :) Sodele, ich hab noch ein wenig meditiert. Was haltet ihr davon, das U aufzubrechen und zwei Zeilen + Block für Ofen/Auszug/Kühlschrank zu machen? Mein Gedanke dahinter war, dass ich im U zwar viel Arbeitsfläche hab, aber keinen...
  7. Ist das sinnvoll? Realisierbar? U-Küche...

    AW: Ist das sinnvoll? Realisierbar? U-Küche... Der Einfachheit halber (u. wg. Kältebrücken) wird es wahrscheinlich wieder eine Umluft. Wie gesagt: stört mich nicht, hängt mein Seelenheil nicht von ab. Ich bin mom. ein wenig im Overload-Modus - zu viele Küchenpläne gewälzt *g* Als letztes hab...
  8. Ist das sinnvoll? Realisierbar? U-Küche...

    AW: Ist das sinnvoll? Realisierbar? U-Küche... Guten Morgen! Schön dass du mir nicht böse bist - ich weiss die Arbeit zu schätzen die du dir mit mir/ unserer Küche machst. Hm - evtl. hab ich den falschen Ausdruck gewählt. Wir haben eine nicht-integrierte Kühl-Gefrierkombi, Höhe geschätzt 170...
  9. Ist das sinnvoll? Realisierbar? U-Küche...

    AW: Ist das sinnvoll? Realisierbar? U-Küche... Vielen lieben Dank für die Anregungen! :rose: @Nice-nofret: Nein, dass Abluft teuer ist hab ich nicht gesagt :) Ich finde nur, ich brauch es nicht unbedingt. Ein nice-to-have, aber nichts wovon mein Küchen-Seelenheil abhängt. @Kerstin: Tja, wie...
  10. Ist das sinnvoll? Realisierbar? U-Küche...

    AW: Ist das sinnvoll? Realisierbar? U-Küche... Sodele, der erweiterte Fragenkatalog mit meinen Antworten :) Wie gross sind die anderen Erwachsenen im Haushalt? Wie neu sind die Kiddies? Antwort==> GöGa ist 185 cm, unser Baby ist 8 Monate neu. Weiterer Nachwuchs in ferner Zukunft geplant. :)...
  11. Ist das sinnvoll? Realisierbar? U-Küche...

    AW: Ist das sinnvoll? Realisierbar? U-Küche... Hallo! Shiet! Ich wusste dass ich was vergessen hab - sorry. Ich stelle mal den "nackigen" Grundriss mit Maßen ein (pdf, aus Vox-Bauplaner erstellt). Bitte lasst euch nicht von dem Fenster irritieren, das ist quasi nur ein "Dummy", damit wir nicht...
  12. Ist das sinnvoll? Realisierbar? U-Küche...

    Hallo liebes Forum! Ich bin noch ganz neu hier, habe schon viel gelesen (und bin noch immer dabei :)) und dank euch schon einiges aussieben können. Zu meinem/ unseren Problem: Wir kaufen in Kürze ein Haus, das komplett neu renoviert und saniert werden muss. Entsprechend viele Baustellen wird...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben