Suchergebnisse

  1. Heizung umbauen?

    AW: Heizung umbauen? Hallo Ulrike, hätte auch noch eine Adresse bzw. eine PDF-Datei zum Thema "Glasheizung" anzubieten. Wir werden jeweils eine Glasheizung in der Farbe "reinweiss" in unseren neuen Bädern installieren lassen, damit wir ganzjährig (neben unser Fußbodenheizung ) unsere...
  2. E- Geräte im Internet kaufen billig aber auch sinnvoll???

    AW: E- Geräte im Internet kaufen billig aber auch sinnvoll??? Hallo, Wolfgang, Danke für Deine netten Worte:danke: , ein Grund mich noch einmal zum Thema zu äußern: Vor drei Jahren - leider mußten wie mit dem Bauen so lange warten - hatten wir einen ersten Kontakt zu diesem Küchenhaus und...
  3. E- Geräte im Internet kaufen billig aber auch sinnvoll???

    AW: E- Geräte im Internet kaufen billig aber auch sinnvoll??? Hallo Jelly, wir werden im nächsten Monat mit dem Bauen unseres EFH beginnen und haben, damit die Küchenplanung optimal gestaltet werden kann (Anordnung der Fenster, Wände, elektrische Anschlüsse usw.), den Planungsentwurf mit...
  4. Erfahrung mit wohn-freunde.de

    AW: Erfahrung mit wohn-freunde.de Hallo, bin gerade als neues Mitglied aufgenommen worden und habe mir halt mal die Themen angesehen, u.a. Erfahrungsberichte "Wohnfreude". Im letzten Jahr habe ich dort einen Küchenarmatur bestellt und muss sagen, dass der Service und der Ablauf des...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben