Suchergebnisse

  1. 1. Planung für unsere neue Küche

    AW: 1. Planung für unsere neue Küche Guten Abend meine Damen, Ulrike, da ich ein bisschen auf Energiespartrip bin, bleibe ich bei einem Gerät. Möchte damit auch unseren grossen Gefrierschrank im Keller in Rente schicken können. Susanne, toller Tip. Dachte eine integrierte Kühlgefrierkombi mit...
  2. 1. Planung für unsere neue Küche

    AW: 1. Planung für unsere neue Küche konnte doch nicht bis morgen warten und hab den Vorschlag eben gezeigt. Denke, du hast uns schon überzeugt. ;D Einzig einen Wehrmutstropfen gibts noch. Letzter Stand wäre, dass wir eine Standalone Kühlgefrierkombi verwenden wollten. Ich hätt gern ein A++...
  3. 1. Planung für unsere neue Küche

    AW: 1. Planung für unsere neue Küche Wow, das ist ja mal ein radikal anderer, aber genialer Ansatz, Kerstin. Schaut toll aus. :D Bin gespannt was meine Freundin dazu sagen wird. Ist aber schon mit unserem Kleinen ins Bett gegangen. Muss ich wohl bis morgen warten, bis ich es ihr zeigen kann...
  4. 1. Planung für unsere neue Küche

    AW: 1. Planung für unsere neue Küche puh, hört sich ja nicht vielversprechend an. Hast du einen Vorschlag wies besser gehen würde?
  5. 1. Planung für unsere neue Küche

    AW: 1. Planung für unsere neue Küche so hier mal der EG Plan. In diesem Geschoss ist es der einzige Esstisch. Jeweils im Keller (Kellerstüberl) nud 1. Stock gibt es je einen grossen Esstisch. Die werden aber nur für grössere Feiern und Besuche verwendet. Halbinsel sollte eigentlich 50cm tief...
  6. 1. Planung für unsere neue Küche

    AW: 1. Planung für unsere neue Küche Hallo Kerstin, es hat sich bei unserer Planung übers WE einiges geändert :D Werde mal versuchen deine Fragen zu beantworten und danach die neue Planung dranzuhängen. - die Tür links beim Hochschrank mit BO geht nach innen auf Richtung Hochschrank. Die...
  7. 1. Planung für unsere neue Küche

    AW: 1. Planung für unsere neue Küche Hallo Susanne, danke für Deine Antwort. Ich weis, dass wir bei unserer Küche einige Kompromisse eingehen müssen. Den Essplatz für 4 Personen benötigen aber wir unbedingt in der Küche. Unsere derzeitige Küche hat eine L-Form und in der Ecke neben dem Fenster...
  8. 1. Planung für unsere neue Küche

    Ein Hallo aus Österreich, nach langem Hin und Her ist es nun endlich soweit, unsere 35 Jahre alte Küche muss raus. Geplant ist das ganze im nächten Frühjahr. Gestern waren wir zum ersten Mal in einem Küchenstudio um uns beraten zu lassen. An und für sich glaubten wir gut beraten worden zu sein...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben