Suchergebnisse

  1. Suche Vorlieferant Schüller

    Hallo zusammen, kann mir zufällig jemand sagen, wer der Vorlieferant für das Dekor K 690 Eiche hell bei Schüller war? Benötigt würden Wangen bzw. bekantetes Plattenmaterial in 16 und/oder 25 mm Stärke; gerne auch andere Bezugsquellen. Vielen Dank vorab !
  2. Deckenlüfter in Verbindung mit Induktion

    Gibt es denn eine Höhe, ab der grundsätzlich davon abgeraten wird, einen Deckenlüfter zu verplanen ?
  3. Deckenlüfter in Verbindung mit Induktion

    Bei diversen Küchenberatungen wurde die Meinung vertreten, dass Deckenlüfter in einer normalen Deckenhöhe ( 250 cm ) in Verbindung mit einem Induktionskochfeld nicht oder nur unzureichend funktionieren würden. Bergründet wurde dieses mit der deutlich geringeren Hitzeentwicklung bei...
  4. Unbeendet Sichtseitenbelegung ?

    AW: Sichtseitenbelegung ? Das ist sicher richtig, aber wie sieht die Rückseite dann aus; Korpusmaterial statt normaler Rückwand und Wegfall des Sanitätsraums oder wird dann automatisch eine entsprechende Rückwandverkleidung durch das Programm mit eingeplant?
  5. Unbeendet Sichtseitenbelegung ?

    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier an der richtigen Stelle im Forum poste, aber bei den ganzen Profis hier hoffe ich auf Antwort auf eine ziemlich spezielle Frage im Umgang mit Planungssoftware - ansonsten bitte verschieben. Carat bietet für jeden Artikel eine sogenannte...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben