Sichtseitenbelegung ?

Dida

Mitglied

Beiträge
5
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier an der richtigen Stelle im Forum poste, aber bei den ganzen Profis hier hoffe ich auf Antwort auf eine ziemlich spezielle Frage im Umgang mit Planungssoftware - ansonsten bitte verschieben.

Carat bietet für jeden Artikel eine sogenannte Sichtseitenbelegung an; für die linke bzw. rechte Seite ist das für mich ja nachvollziehbar, aber was verbirgt sich hinter einer optionalen "Sichtseitenbelegung hinten" ?*crazy*
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
50.397
AW: Sichtseitenbelegung ?

Ich kenne zwar Carat nicht, könnte mir aber vorstellen, dass man dies für eine Insel brauchen kann.
 

Dida

Mitglied

Beiträge
5
AW: Sichtseitenbelegung ?

Das ist sicher richtig, aber wie sieht die Rückseite dann aus; Korpusmaterial statt normaler Rückwand und Wegfall des Sanitätsraums oder wird dann automatisch eine entsprechende Rückwandverkleidung durch das Programm mit eingeplant?
 

Holzwürmchen

Spezialist
Beiträge
197
Wohnort
in A. bei G. in NRW (OWL)
AW: Sichtseitenbelegung ?

Hallo ,
interessante Frage, hab ich mir noch nie gestellt. Ich guck mal ob ich heute nachmittag was rausbekomme, kann mir aber vorstellen, dass es für die Kantenbelegung an der hinteren Korpusseite ist. Kann ja bestellt werden und damit kann es farbig richtig angezeigt werden.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben