Suchergebnisse

  1. wer ist Herr Drombusch?

    AW: wer ist Herr Drombusch? Danke Michael für deine Mühe (und dann auch gleich mal für dein tolles Forum)! Ich hab ja schon ein bisschen ein schlechtes Gewissen so viel von deiner Zeit zu beanspruchen. Jetzt nehm ich meine neue Persönlichkeit und wir gehen schlafen, mit ganz neuen fast schon...
  2. wer ist Herr Drombusch?

    AW: wer ist Herr Drombusch? Ich bin wohl wirklich zu blöd :(. Jetzt versteh ich nämlich gar nichts mehr. Bei mir erscheint bei den fertiggestellten Küchen, obwohl ich mich nicht neu einlogge, ein anderer Name. Ich wechsle also plötzlich meine Persönlichkeit. Oder hab ich da was übersehen? LG...
  3. wer ist Herr Drombusch?

    AW: wer ist Herr Drombusch? Hallo! Vielleicht bin ich nur zu blöd. Kannst du einen Fehler erkennen den ich mache? Also: Ich melde mich auf der Startseite als ich an Ich gehe aufs Forum und bin immer noch ich dann klicke ich rechts auf fertiggestellte Küchen und bin plötzlich gekas. Hab jetzt...
  4. wer ist Herr Drombusch?

    AW: wer ist Herr Drombusch? Hallo! Leider nein das System hält mich immer noch für gekas. Ich habs jetzt auch noch mit einem anderen Browser probiert. LG blabla
  5. wer ist Herr Drombusch?

    AW: wer ist Herr Drombusch? Hallo Michael! Danke aber leider steht da immer noch Hallo gekas. Bevor ich mich neu angemeldet habe, hab ich alle Cookies gelöscht und hab den Browser neu gestartet. Mach dir aber nicht zu viel Mühe, ich kann auch mit falschem Namen leben. Ich dachte nur, dass dich...
  6. wer ist Herr Drombusch?

    AW: wer ist Herr Drombusch? Hallo! Sorry dass ich mich einfach so dran hänge. Ich weiß ja auch nicht wer Herr Drombusch ist ;). Nur ich frage mich wer zum Teufel ist "gekas". Für mich braucht da auch nichts geändert werden, ist nicht wichtig. Wollte nur darauf aufmerksam machen, dass sich da...
  7. Geschirrspüler - Erfahrungen mit Miele AutoOpen - Wasserdampf?

    AW: Geschirrspüler - Erfahrungen mit Miele AutoOpen - Wasserdampf? Hallo! Ja so weit ich das beurteilen kann öffnet sich die Maschine komplett. Möglicherweise liegt es ja am Material der Platte, am Plattenüberstand oder es liegt wirklich ein Defekt der Maschine vor. Ich möchte AutoOpen auch...
  8. Geschirrspüler - Erfahrungen mit Miele AutoOpen - Wasserdampf?

    AW: Geschirrspüler - Erfahrungen mit Miele AutoOpen - Wasserdampf? Hallo Martin! Meine Erfahrungen mit AutoOpen sind bislang nicht soooo gut. Bei mir bildet sich sehr viel Kondenswasser an der Arbeitsplatte und am benachbarten Schrank. Der Kundendienst meinte, dass man das nicht verhindern...
  9. Tipps zur Geräteauswahl

    AW: Tipps zur Geräteauswahl Hallo! Wir wollten so bis etwa 1200Euro ausgeben. Bzgl Leistung: Unsere Küche ist ca. 14qm groß und 2,5m hoch und wir bräuchten eine Umlufthaube. Danke lG Birgit
  10. Tipps zur Geräteauswahl

    AW: Tipps zur Geräteauswahl Hallo! Wir sind eigentlich gar nicht auf einen Hersteller festgelegt ;). Bem Induktionsfeld gefällt mir die Aufteilung der einzelnen Felder ganz gut (keine Warmhalteplatten ...). Welche DAH könnt ihr mir denn empfehlen? Ein Grund der übrigens für mich für Miele...
  11. Tipps zur Geräteauswahl

    AW: Tipps zur Geräteauswahl Danke emilie! Da stellt sich natürlich wirklich die Frage ob so ein großes Feld für mich sinnvoll ist :-\.
  12. Tipps zur Geräteauswahl

    AW: Tipps zur Geräteauswahl Hallo! :danke: für die vielen Antworten!!! @ Menorca: den Eindruck mit der nicht so großen Leistung hatte ich bei den DAH auch, allerdings ist mir aufgefallen, dass sehr viele von den Mieles keine größere Leistung haben und dann hab ich mir gedacht, wenn man die...
  13. Tipps zur Geräteauswahl

    Hallo! Wir sind gerade auf der suche nach einigen neuen Geräten für unsere Küche, dabei haben wir die folgenden Geräte ins Auge gefasst: Miele Induktionsfeld KM6350: Miele Hausgerte - Kochfelder - Gerte - Miele Hausgerte Miele Kühlschrank K9457 iD-1: Khlautomat - K 9457 iD-1 - Miele & Cie. KG...
  14. Küche mit viel Stauraum

    AW: Küche mit viel Stauraum Hallo! wir brauchen den vierten Schrank leider für Besen, Staubsauger usw. da wir durch den Küchenumbau unseren Hauswirtschaftsraum verlieren. Die Hängeschränke sollen beide eine helle Front bekommen und nur der Korpus dunkel, hab ich im Alnoplaner vergessen zu...
  15. Küche mit viel Stauraum

    AW: Küche mit viel Stauraum Danke! Ich hätte auch so an 58 cm gedacht, es ist gut Erfahrungswerte zu hören, da ich mich schwer tue das einzuschätzen (momentan haben wir nämlich eine "wunderbare" Eckspüle)
  16. Küche mit viel Stauraum

    AW: Küche mit viel Stauraum Ja das mit dem wie lange Spülen war definitiv die richtige Frage ;), das macht nämlich hauptsächlich die Spülmaschine. Es hilft einem nur insofern, das man den Hochschrank nicht so vor dem Kopf hat, haben wir in einer Ausstellung gesehen und hat uns ganz gut...
  17. Küche mit viel Stauraum

    AW: Küche mit viel Stauraum Sorry! also ich meine eine übertiefe Arbeitsplatte, damit man bequemer Spülen kann. Dafür würde natürlich die Breite für die Auszüge verringert, wären dann also nicht mehr 2x90. Ich hoffe das war verständlicher (in meinem Kopf ist nur mehr Küche, schlägt wohl schon...
  18. Küche mit viel Stauraum

    AW: Küche mit viel Stauraum Sorry hab die Anhänge vergessen!! Hier sind sie:
  19. Küche mit viel Stauraum

    AW: Küche mit viel Stauraum Hallo liebes Forum! Ich bräuchte mal wieder euren guten Rat! In den letzten Wochen waren wir fleißig in verschiedenen Küchenstudios um Angebote einzuholen. Dabei sind wir auf einen Hersteller gestoßen den ich bislang nur vom Namen her kannte, ich fürchte ihr werdet...
  20. Küche mit viel Stauraum

    AW: Küche mit viel Stauraum Hallo! :danke:! Ich hoffe ich bilde mir da nichts ein, ist ja doch ein recht großer Preisunterschied ... hmm. LG Birgit
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben