Suchergebnisse

  1. Leicht-Küche: Was an der Planung verbesserungsfähig?

    AW: Leicht-Küche: Was an der Planung verbesserungsfähig? Hallo BodyBiene, generell lehnen wir das nicht ab. Wir haben einige Lösungen mal durchgespielt und in unserem Beispiel kommen wir immer wieder an den optischen Aspekt, welcher uns wichtig ist. 1. 80er Kochfeld soll auch über 80er...
  2. Leicht-Küche: Was an der Planung verbesserungsfähig?

    AW: Leicht-Küche: Was an der Planung verbesserungsfähig? Hallo, endlich habe ich den Grundriss mal ins digitale Format gebracht und hochladen können. Anzumerken ist, dass die Trennwand zwischen Küche und Esszimmer rausgerissen wird und die Trennwand zwischen Esszimmer und Wohnzimmer gar nicht...
  3. Leicht-Küche: Was an der Planung verbesserungsfähig?

    AW: Leicht-Küche: Was an der Planung verbesserungsfähig? Wie sieht es dann da mit dem Kochfeld aus? Muss das 80er Kochfeld nicht direkt über einen 80er Schrank sein? Das meine ich nicht nur aus optischen Gründen, sondern auch vom technischen her. Gruß Mapfi
  4. Leicht-Küche: Was an der Planung verbesserungsfähig?

    AW: Leicht-Küche: Was an der Planung verbesserungsfähig? Hi zusammen, also nach jetztigem Diskussionsstandpunkt (meine Frau ist mittlerweile von der Küchendiskussion etwas genervt :-) ) wird die Küche wie folgt: - Hochschrankseite bleibt wie geplant (inkl. Eckspülschrank) - in der Mitte des...
  5. Leicht-Küche: Was an der Planung verbesserungsfähig?

    AW: Leicht-Küche: Was an der Planung verbesserungsfähig? Hallo KerstinB, ja auf der Rückseite der Insel sollten es auch 60cm sein (wobei wir da grad am überlegen sind, ob wir dies auf das nächste Standardmaß kürzen sollen). Wir hatten am Anfang Auszüge und sind da auf normale Unterschränke...
  6. Leicht-Küche: Was an der Planung verbesserungsfähig?

    AW: Leicht-Küche: Was an der Planung verbesserungsfähig? @ KerstinB.: Grundriß vom Geschoss habe ich gerade nicht da. Aber weitere Infos im Eröffnungsbeitrag editiert. Wir bauen mein Elternhaus um, somit sind wir relativ flexibel mit Elektro- und Sanitärinstallationen. Insgesamt ist es ein ca...
  7. Leicht-Küche: Was an der Planung verbesserungsfähig?

    Hallo zusammen, ich würde hier gerne unsere bisherige Planung vorstellen und von Euch Feedback zur Planung selbst, den Preis und möglichen Verbesserungsmöglichkeiten bekommen. Wäre schön, wenn Ihr so nett wärt und mir Tipps für die Planung und Preisverhandlung geben könntet. Dafür vorab...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben