Suchergebnisse

  1. Miele Geräte - die richtige Wahl?

    AW: Miele Geräte - die richtige Wahl? Hallo zusammen, erst einmal viele Dank für die vielen nützlichen Hinweise, besonders was den Platzbedarf angeht und die Geräteauswahl. Sollte euch sonst noch etwas einfallen, bin ich für jeden Hinweis dankbar!! VG Hinnak
  2. Miele Geräte - die richtige Wahl?

    AW: Miele Geräte - die richtige Wahl? Hallo! Der Kühlschrank ist ohne Gefrierfach, der hat nur eine 0-Grad Zone für Gemüse etc. Zudem sind wir seit kurzem schon zu dritt:) Aber die Kleine nimmt noch keinen Platz weg(Dafür wollte ich aber unbedingt den DG haben, für die Babynahrung). Der...
  3. Miele Geräte - die richtige Wahl?

    AW: Miele Geräte - die richtige Wahl? Hallo zusammen, hier ist mal ein Grundriss der Küche. Leider habe ich keine Außenwand , nur ein großes Fenster. Die anderen Wände gehen alle in anschließende Räume. Die Küche hat für uns mehr als genug Stauraum durch eine vielzahl an Schubalden. Meistens...
  4. Miele Geräte - die richtige Wahl?

    AW: Miele Geräte - die richtige Wahl? Hallo Nice, schon mal vielen Dank für deine Antwort! Habe deinen Ratschlag befolgt und mal ein paar Ansichten und Verlinkungen eingefügt. Die Downcraft kommt leider daher, weil ich 3,2 m hohe Decken habe, und daher keine DAH von oben herunter hängen haben...
  5. Miele Geräte - die richtige Wahl?

    Hallo zusammen, seit einiger Zeit verfolge ich mit Spannung viele, für mich hilfreiche Berichte hier im Forum. Nun habe ich mal eine Frage zu meiner Wahl der Elektrogeräte in meiner neu geplanten Küche. Wichtig war mir ein Dampfgarer und eine versenkbare Dunsabzugshaube, da ich eine...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben