Suchergebnisse

  1. Küchenumbau /-Erweiterung nach Umzug

    AW: Küchenumbau /-Erweiterung nach Umzug Hallo KErstin, Danke für deine berechtigten Hinweise. Wir waren just heute im IKEA BS. Diese Rondelschränke sind ja sowas von wackelig. Wenn wir nicht heute da gewesen wären, hätte ich wahrscheinlich noch darauf bestanden. Und die Berechnung...
  2. Küchenumbau /-Erweiterung nach Umzug

    AW: Küchenumbau /-Erweiterung nach Umzug Hallo zusammen, ich habe im Vergleich zu Menorca eigentlich nur den 2. 60iger Schrank gegen einen Eckunterschrank ausgetauscht, damit wir die Ecke unten auch nutzen. Ziel war es ja, soviel wie möglich neue Möbel mitzunehmen. Neu sind jetzt also nur der...
  3. Küchenumbau /-Erweiterung nach Umzug

    AW: Küchenumbau /-Erweiterung nach Umzug Hallo Ihr Lieben, hier unsere bisherige Endversion. :) LG
  4. Küchenumbau /-Erweiterung nach Umzug

    AW: Küchenumbau /-Erweiterung nach Umzug Hallo Ihr Lieben, vielen Dank bis hierhin für Eure bisherigen Mühen. Folgende wichtige Info bzgl. des Fensters: Das Fenster hat nach links 1,3 m Platz und nach rechts 1,2 m. Dadurch wird es sicherlich nochmal kleine Korrekturen im Bereich...
  5. Küchenumbau /-Erweiterung nach Umzug

    AW: Küchenumbau /-Erweiterung nach Umzug Hallo Menorca, vielen Dank für deine Mühe. Meine Wünsche: Kein U-Form. Wir sind zu viert. Auf die rechte Seite soll ein Esstisch. Die Kühlkombi muss sich also in die L-Form einpflegen. ;) Und ich befürchte, dass das arge Platzprobleme bringen...
  6. Küchenumbau /-Erweiterung nach Umzug

    AW: Küchenumbau /-Erweiterung nach Umzug Hallo Menorca, Danke für deinen Beitrag. Ich möchte nicht den Eindruck erwecken zu drängeln, oder die Erwartung zu haben, dass ich mit minimal und nicht ausreichenden Informationen erwarte, dass man mir hilft. Natürlich stehe ich Rede und Antwort...
  7. Küchenumbau /-Erweiterung nach Umzug

    AW: Küchenumbau /-Erweiterung nach Umzug Danke für die Antwort. Der Grundriß ist von der neuen Küche. Die neue Küche ist auf dem Screenshot von Ikea-Planer zu sehen. Wenn man den Planer hat, kann man mit der Datei die Liste einsehen, was zurzeit verbaut ist. Die beiden Fotos zeigen die neue...
  8. Küchenumbau /-Erweiterung nach Umzug

    AW: Küchenumbau /-Erweiterung nach Umzug Hallo liebe Forianer, leider wurden die Daten erst einmal heruntergeladen. Was kann ich tun, um die Motivation uns zu untertützen, zu erhöhen? Gruß Marvin
  9. Küchenumbau /-Erweiterung nach Umzug

    Hallo Freunde, unsere Küche soll nach unserem Umzug erweitert werden. Dazu sollen die neuen Geräte und Schränke nach Möglichkeit wieder verwendet werden. (IKEA) Anbei der neue Küchenplan, den damals Kerstin entworfen hat und anbei ebenfalls der Grundriß der neuen Küche. Folgender...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben