Suchergebnisse

  1. Hilfe bei Küchenplanung :-)

    AW: Hilfe bei Küchenplanung :-) Hallo Kerstin, nachdem ich heut mal den Thread "tote Ecken, gute Ecken" komplett durchgelesen habe, werde ich die Eckenplanung heute abend noch einmal in Angriff nehmen. In dem Bereich haben wir eigentlich aus Kostengründen auf die Auszüge verzichtet. Wenn ich...
  2. Hilfe bei Küchenplanung :-)

    AW: Hilfe bei Küchenplanung :-) Hallo, ganz so kritisch stehe ich dem Bauträger nicht gegenüber. Bis zu einem gewissen Zeitpunkt hatten wir relative Planungsfreiheit was den Grundriss und die Aufteilung angeht. Wir haben uns auch bewusst für die Variante mit der der offenen Küche und dem...
  3. Hilfe bei Küchenplanung :-)

    AW: Hilfe bei Küchenplanung :-) Hallo, so wie versprochen, hier die neuen Erkenntnisse zu unserer Küchenplanung. Alles in Allem, ein sehr aufschlussreicher Tag gestern. Es begann mit einer Enttäuschung, denn laut Bauträger ist die eine entscheidende Wand zwischen Küche und Wohnzimmer aus...
  4. Hilfe bei Küchenplanung :-)

    AW: Hilfe bei Küchenplanung :-) Hallo, ja da habt ihr wohl richtig gegoogelt. :2daumenhoch: Das Hausbau beginnt gerade erst. Dementsprechend müsste auch die Wandgestaltung noch flexibel gestaltbar sein. Wir haben für morgen einen Termin beim Bauträger zwecks Absprache deswegen. Wir finden...
  5. Hilfe bei Küchenplanung :-)

    AW: Hilfe bei Küchenplanung :-) Hallo, Vielen Dank erst einmal für die bisherigen Hinweise. Ich habe mal den Grundriss der Wohnung angehangen (Für uns ist die Rechte gedacht). zu den einzelnen (Kritik)Punkten: für die Eckspüle haben wir uns ganz bewusst entschieden, auch wenn wir jetzt...
  6. Hilfe bei Küchenplanung :-)

    Hallo, nachdem ich in den letzten 2 Wochen bereits vieles Interessantes hier bei euch im Forum gelesen habe, ist es nun für mich an der Zeit euch um Rat und eure Einschätzung zu bitten. Meine Frau und ich kämpfen nun schon seit einiger Zeit mit der Verwirklichung unseres Küchentraums für...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben