Suchergebnisse

  1. Blende bei SpüMa 86cm

    AW: Blende bei SpüMa 86cm @ Michael: Danke nochmal fürs zusammenfassen, die Fakten sind genauso richtig. Dann nochmal für mich zm Verständnis: ich habe also folgende Optionen: 1. Option: Normal hohen GSP kaufen, Füße hochdrehen und die restlichen cm bis zur APL verblenden. Mit der geplanten...
  2. Blende bei SpüMa 86cm

    AW: Blende bei SpüMa 86cm Danke für den Hinweis, aber die Skizze war auf das vorherige Post von Michael bezogen, der auf den normalhohen GSA hingewiesen hat! Liebe Grüße, Steffi
  3. Blende bei SpüMa 86cm

    AW: Blende bei SpüMa 86cm Danke für Eure Hinweise! @ Michael: eine Frage hab ich aber noch: wenn der Sockel inkl. Blende 21 cm hoch ist, passt es dann auch? Denn zum Beispiel lt. der Skizze unten wäre die max. Sockelhöhe der Maschine mit 16 cm wiederum zu niedrig?! Und zwischen GSA und...
  4. Blende bei SpüMa 86cm

    AW: Blende bei SpüMa 86cm Oh je, ich glaube, das Miele-Gerät würde mein Budget sprengen. :( Also doch am besten der Kompromiss, ein normales Gerät zu nehmen und es mit Sockelpodest etc. höher zu setzen??? Denn dort sind die Füße ja nur begrenzt verstellbar, d.h. ich komme nicht auf ene...
  5. Blende bei SpüMa 86cm

    AW: Blende bei SpüMa 86cm Da hast du natürlich grundsätzlich Recht. ;) Danke schon mal für den Tipp! Aber eigentlich wollen wir auf jeden Fall ein vollintegriertes Gerät, wenn es irgendwie geht. Ich bin mir im Moment einfach nur total unsicher, wie das mit einem 21 cm Sockel funktioniert und...
  6. Blende bei SpüMa 86cm

    AW: Blende bei SpüMa 86cm Das mache ich doch gerne! :D Folgende Situation: Wir haben uns dazu entschieden, in die neue Mietwohnung eine Ikea-Küche einzubauen-ja, tatsächlich! ;) Da wir gerne eine etwas höhere Arbeitsfläche hätten, wollen wir eine Sockelhöhe von 21 cm nehmen, dazu kommt...
  7. Blende bei SpüMa 86cm

    Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu voll integrierten Geschirrspülern im "XXL"-Format, d.h. mit 86 cm Höhe. Hat die Blende, auf der die passende Küchenfront befestigt wird, die gleiche Größe wie bei einem "Normalgerät" mit 81 cm Höhe? Ist dafür die Sockelhöhe eine andere? Vielen lieben...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben