Suchergebnisse

  1. Kühlschrank mit VitaFresh + kleinen Eisfach nur als integrierter Gerät?

    AW: Kühlschrank mit VitaFresh + kleinen Eisfach nur als integrierter Gerät? Danke nice-nofret. Wieder mal was gelernt im Hersteller-Dschungel!
  2. Kühlschrank mit VitaFresh + kleinen Eisfach nur als integrierter Gerät?

    Hallo zusammen, unsere zukünftige Küche soll aus dem unteren/mittleren Preissegment sein. Dazu suche ich gerade die Geräte zusammen. Mein erster Gedanke war: wenn es günstiger sein soll, dann lieber einen freistehenden Kühlschrank. Da wir im Keller einen Gefrierschrank haben, brauchen wir in...
  3. Fachgeschäft mit Küchen im niedrigen Preissegment

    AW: Fachgeschäft mit Küchen im niedrigen Preissegment Besten Dank nice-nofret für den Link. Den hatte ich auch gesucht! Ich muss mir noch ein paar Geräte-Preise im Netz zusammensuchen und dann bin ich für den morgigen PLanungs-termin bewaffnet!
  4. Fachgeschäft mit Küchen im niedrigen Preissegment

    AW: Fachgeschäft mit Küchen im niedrigen Preissegment Ulrike, das klingt gut. Viel Spaß und vor allem viel Erfolg! Also gelbe Seiten her und abtelefonieren. Wir sind allerdings nicht auf einem Hersteller fixiert, außer wir wüssten in etwa, welcher Hersteller im unteren/mittleren Preissegment...
  5. Fachgeschäft mit Küchen im niedrigen Preissegment

    AW: Fachgeschäft mit Küchen im niedrigen Preissegment Nö, nur mit Jeans :cool2:, Ulla. Ja, hilft alles nichts, ich muss noch mehr Zeit dafür aufwenden als ohnehin nötig.
  6. Fachgeschäft mit Küchen im niedrigen Preissegment

    AW: Fachgeschäft mit Küchen im niedrigen Preissegment Shopfitter, und verkauft Ihr viele niedrigpreisige Küche, also kommen vergleichsweise viele Kunden mit einem solchen Wunsch?
  7. Fachgeschäft mit Küchen im niedrigen Preissegment

    AW: Fachgeschäft mit Küchen im niedrigen Preissegment Hallo Michael, ja, ich werde mich wohl "überwinden" und ein paar Fachhändler besuchen. Hast Du vielleicht einen Tipp für den Raum Frankfurt am Main (Plz 60...)?
  8. Fachgeschäft mit Küchen im niedrigen Preissegment

    AW: Fachgeschäft mit Küchen im niedrigen Preissegment :rofl: guter Vergleich, daher habe ich auch noch nie in einen solchen Laden meine Nase reingesteckt!
  9. Fachgeschäft mit Küchen im niedrigen Preissegment

    AW: Fachgeschäft mit Küchen im niedrigen Preissegment Klar, doch es ist nicht gerade verkuafsfordernd, oder?
  10. Fachgeschäft mit Küchen im niedrigen Preissegment

    Hallo zusammen, im Sommer habe ich mit der Planung für unserer neuen Küche angefangen und entsprechend im Planungsboard gute/neue Anregungen bekommen. Nach einer langeren Planungspause will ich die neue Küche bis zum Sommer haben und habe mich wieder rangemacht. Nun hat sich Einiges geändert...
  11. Anregungen für zweizeilige Küche

    AW: Anregungen für zweizeilige Küche Nun, wie sieht denn eine ergonomisch-intelligente Küchenplanung in meinen vier Wänden aus ??? Bisher hatten wir in den anderen zweizeiligen Küchen gut zu zweit arbeiten können. Hauptarbeitsfläche und Kochstelle/Spüle waren auf je eine Seite positionniert.
  12. Anregungen für zweizeilige Küche

    AW: Anregungen für zweizeilige Küche Der Heizkörper befindet sich in einer Nische und nicht im Raum. Die Spüle habe ich in der Planung da gelassen, wo sie im Moment auch steht. Wg. Wasseranschluss will ich daran auch nichts ändern. Ebenso wie die Spülmaschine. Habe mich wohl falsch...
  13. Anregungen für zweizeilige Küche

    AW: Anregungen für zweizeilige Küche Hallo KerstinB, die Heizung in der Küch befindet sich am Fenster, unter edr Fensterbank. Mit dem Kochfeld und der Spüle: die Macht der Gewohnheiten ;D. In meinen bisherigen Wohnungen habe ich immer so gekocht und fand es ungemein praktisch. Von der Küch...
  14. Anregungen für zweizeilige Küche

    AW: Anregungen für zweizeilige Küche Ja, die zwei Möglichkeiten sind eine Überlegung wert: - Türanschlag ändern - Schiebetür einbauen Momentan finde ich die Schiebetür doch noch charmanter. Da entfällt das nervige "Tür ganz auf/Tür ganz zu" um auf die Schränke dran zu kommen. So viel Stauraum...
  15. Anregungen für zweizeilige Küche

    AW: Anregungen für zweizeilige Küche So is es!
  16. Anregungen für zweizeilige Küche

    AW: Anregungen für zweizeilige Küche Das Fenster geht nach rechts auf. Momentan ist die Arbeitsplatte in die Fensterbank "eingeschnitten". Höhe Boden bis zur unteren Kante des Fensterbanks: 84,5 cm Höhe des Fensterbanks: 2 cm Höhe Boden-Fensterflügel: 90,5 cm
  17. Anregungen für zweizeilige Küche

    AW: Anregungen für zweizeilige Küche wiedergefunden und angehängt (lag ordentlich abgeheftet!)
  18. Anregungen für zweizeilige Küche

    AW: Anregungen für zweizeilige Küche An der Schiebetüre denken wir auch. Bei der aktuellen Türbreite könnte die Tür zur Spülle hingeschoben werden. Eine Tür muss auf jedem Fall hin, wg. Küchengeruch und -lärm. Die Küche grenzt nämlich am Wohnzimmer, d.h. sie wird durchs Wohn-/Esszimmer...
  19. Viele Fragen rum um die Küchenplanung

    AW: Viele Fragen rum um die Küchenplanung Hallo Tini72, bin hier zwar ganz neu, habe mir aber viele Infos aus dem Forum geholt. Unter dem Menüpunkt "Küchenplanung/Infothek" findest Du einigen Antworten, bspw. zur Positionnierung von Steckdosen oder auch zu den verschiedenen Geräten. Viel Erfolg!
  20. Anregungen für zweizeilige Küche

    AW: Anregungen für zweizeilige Küche Hi Nice-nofret, nun mit dem Herdanschluss klingt es erstmal super. Wasseranschluss sitzt unter der Spüle etwa 60 cm von der Wand hinter der Tür und in 60 cm Höhe. Unter der Spüle befindet sich auch der Warmwasser-Speicher (Strom) Daher würde ich die Spüle...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben