Suchergebnisse

  1. Unsere Küchenplanung macht das so Sinn?

    AW: Unsere Küchenplanung macht das so Sinn? Das mach in ich jedenfall noch... muß erst mal alles Sacken lassen. Was mich auch noch Beschäftigt, ist die Spüle okay, oder doch besser an der hinteren Wand links neben den Hochschränken? Das würde dann natürlich eine bessere Arbeitsfläche...
  2. Unsere Küchenplanung macht das so Sinn?

    AW: Unsere Küchenplanung macht das so Sinn? Sorry wegen der Kammer ich hab vorhin meinen Mann gefragt, sie ist wohl 9qm die 5,5 waren von mir geschätzt :-X . Da hab ich mich wohl nicht ganz so klar ausgedrückt :-[Geplant ist ein 120 er Hängeschrank über der Spüle, es würde auch ein 140er...
  3. Unsere Küchenplanung macht das so Sinn?

    AW: Unsere Küchenplanung macht das so Sinn? Naja... mir gefällt der Vorschlag ganz gut mit der Ecke, aber ich bin in der Tat ratlos, was ich mit dem toten Raum dahinten anfangen soll, bzw. wie man ihn sinnvoll nutzen könnte. Daher fällt mir die Entscheidung schwer (wenn man den horrenden Preis...
  4. Unsere Küchenplanung macht das so Sinn?

    AW: Unsere Küchenplanung macht das so Sinn? Möglichkeiten im Wohn-Essbereich was unterzubringen hab ich eher weniger, aber der Raum neben der Küche hat ja ca. 9 qm. Da werd ich wohl einiges z. B an Tupper, Küchenmaschine usw unterbringen. Wennich die Ecke kleiner gestalte kann ich halt keinen...
  5. Unsere Küchenplanung macht das so Sinn?

    AW: Unsere Küchenplanung macht das so Sinn? Die Lösung mit der Ecke fanden wir eigentlich gar nicht schlecht. Es trennt die Küche doch optisch weng vom Wohn-Essbereich ohne dass es zu wuchtig erscheint. Andere Küchenstudios haben uns nen 90Grad Winkel reingeplant mit Schränken (quasi so ein...
  6. Unsere Küchenplanung macht das so Sinn?

    AW: Unsere Küchenplanung macht das so Sinn? :knuppel: :stocksauer: ;)
  7. Unsere Küchenplanung macht das so Sinn?

    AW: Unsere Küchenplanung macht das so Sinn? Hallo, erst mal Danke für Eure Antworten :D Also die Geräte sind separat aufgelistet so dass sich ein Möbelpreis von knapp 11000 Euro ergibt. Es handelt sich um eine Volllackierte Oberfläche und bei Arbeitsplatte steht: Kunststoff 4 cm stark...
  8. Unsere Küchenplanung macht das so Sinn?

    AW: Unsere Küchenplanung macht das so Sinn? ach und es ist eine offene Küche :D
  9. Unsere Küchenplanung macht das so Sinn?

    Hallo, ich bin ganz neu hier und wollte Euch mal unsere Küchenplanung vorstellen. Leider konnte ich keine Planung mit den Planungsprogrammen erstellen und hab daher mal den Grundriß eingescannt. Ich hoffe man kann es einigermaßen erkennen. Ich erklär die Schränke zur Sicherheit nochmal kurz...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben