Suchergebnisse

  1. Haube zu Schwach für Compair Flow

    AW: Haube zu Schwach für Compair Flow Habe heute noch ein ganz anderes Problem entdeckt. :'( Unsere Hängeschränke sind 32,5 cm Tief. Mit dem Mauerkasten muß ich aber ca. 22 cm von der Wand wegbleiben (Balken!) was optisch so oder so nicht der Brüller ist. Allerdings heißt das ja, dass das Rohr...
  2. Haube zu Schwach für Compair Flow

    AW: Haube zu Schwach für Compair Flow Das ging ja fix, Danke!
  3. Haube zu Schwach für Compair Flow

    AW: Haube zu Schwach für Compair Flow OK, vielen Dank für eure Antworten. Noch eine Frage., Beim flachen Mauerkasten hätte ich mit der Bohrung ca. 4 cm nach unten gemusst (im Vergleich zum runden). Wenn ich das Übergangsstück verwende ändert sich so wie ich das auf dem Bild erkenne an der...
  4. Haube zu Schwach für Compair Flow

    AW: Haube zu Schwach für Compair Flow Der Weg zum Mauerkasten sind ca. 1,50 m und eigentlich nur gerade Strecke. Flachkanal kann ich leider nicht verwenen, weil ich die runde Variante bestellt habe. :( Küche hat rund 22 m³. Leistung reicht von daher also.
  5. Haube zu Schwach für Compair Flow

    AW: Haube zu Schwach für Compair Flow Hallo Racer, ich glaube Du sprichst von einem herkömmlichen Mauerkasten? Mfg Tommi
  6. Haube zu Schwach für Compair Flow

    Hallo zusammen, unsere Küchenverkäuferin hat bedenken angemeldet, dass unsere Abzugshaube zu schwach sein könnte für den Compair Flow Mauerkasten. Die Haube hat eine Leistung von 375 m³/h. Bei Naber sagte man mir die Haube muß einen Druck von 150 Pascal erzeugen und das dies normal sogar jede...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben