Suchergebnisse

  1. Kein Platz mehr für Kühlschrank :(

    AW: Kein Platz mehr für Kühlschrank :( Hallo zusammen, ich melde mich etwas verspätet - da waren noch ein paar andere Sachen zu erledigen :D Den Tipp mit Spüle-auf-die-Halbinsel finde ich ziemlich gut, ich werde das beim nächsten Planungstermin beim Küchenverchecker meines Vertrauens mal mit...
  2. Kein Platz mehr für Kühlschrank :(

    AW: Kein Platz mehr für Kühlschrank :( Guten Abend zusammen! tantchen hat es schon richtig vermutet: [...] Gute Frage, das mit dem Kondenswasser! Hab schon die Anfrage beim Architekten gestartet - nötigenfalls müssen da tatsächlich Lüftungsschlitze dran. Zum Hersteller: Das Plana-Angebot...
  3. Kein Platz mehr für Kühlschrank :(

    AW: Kein Platz mehr für Kühlschrank :( Hallo zusammen, vielen Dank schonmal für die wertvollen Hinweise! Den Kühlschrank im Planer hatte ich tatsächlich fälschlicherweise mit 70cm Breite drinstehen. Bei meinem Gerät handelt es sich um einen Bosch KGN36A71 mit BxHxT = 60x185x65cm. Ja, die...
  4. Kein Platz mehr für Kühlschrank :(

    Hallo wertes Küchen-Forum, nachdem ich nun schon geraume Zeit an meiner (ersten) Küchenplanung bastele und immer noch nicht weiß, wie ich zu einem einigermaßen schlüssigen Konzept komme, wende ich mich jetzt mal vertrauensvoll an euch... Es geht um eine zum Wohnzimmer hin offene Küche in...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben