Suchergebnisse

  1. MaDe

    habe gerade eine Email bekommen...

    AW: habe gerade eine Email bekommen... Die armen Jungs, wie könnt Ihr euch nur so lustig über Sie machen, dabei geben die sich soviel Mühe unsere Deutschesprache zu missbrauchen, in dem Sie es in Buchstaben Suppe zusammen setzen. Vielleicht sollten wir ja mal mit einem Sponsor des...
  2. MaDe

    Kann mir jemand etwas zu Gaggenau sagen

    AW: Kann mir jemand etwas zu Gaggenau sagen Das nur am Preis und dem Geräuschpegel zu bewerten ist wohl etwas Oberflächlich, mal davon abgesehen, dass ein Liebherr Premium Plus rein Ausstattungstechnisch einem Bosch komplett überlegen ist. (Liebherr: Türablagen aus Glas und komplett zerlegbar...
  3. MaDe

    Kann mir jemand etwas zu Gaggenau sagen

    AW: Kann mir jemand etwas zu Gaggenau sagen Richtig:clap:
  4. MaDe

    Kann mir jemand etwas zu Gaggenau sagen

    AW: Kann mir jemand etwas zu Gaggenau sagen Hallo Beate, dann hoffe ich, dass Ihr einen Liebherr mit PremiumPlus Ausstattung (Höchste Geräteklasse bei Liebherr) genommen habt, da nur diese Geräte einen permanent laufenden Kompressor haben und somit sehr geräuchsarm während die normalen Geräte...
  5. MaDe

    Innenauszüge

    AW: Innenauszüge Mein Tip als KFB, wenn Innenauszüge, dann direkt!!! a) günstiger als wenn Du sie nachträglich bestellst. b) Montage ist wenn man es selber macht nicht gerade einfach, selbst mancher Monteur verdreht die Augen wenn er sowas nachträglich machen soll und wenn Du sie...
  6. MaDe

    Contur - Bauformat Cube 130

    AW: Contur - Bauformag Cube 130 Seitdem es Cube130 von Bauformat gibt, haben die meiner Meinung nach einen RIESENschritt in die richtige Richtung gemacht weiter so!!! Biete ich selber gerne an. MFG MaDe
  7. MaDe

    Welcher Dunstabzug ist gut ???

    AW: Welcher Dunstabzug ist gut ??? Das absolute non Plusultra meiner Meinung nach sind die Berbelhauben sowohl bei Um- wie auch bei Abluft. www.berbel.de Die Hauben haben keinen Handelsüblichen Metallfettfilter, sondern eine Fettwanne in der das Fett, durch die Zentrifugalkraft...
  8. MaDe

    Angebot beim Mitbewerber anonymisieren?

    AW: Angebot beim Mitbewerber anonymisieren? Da hast Du so recht @ racer. Die Leute die das Geld haben, haben es nicht weil Sie bereit sind jeden Preis zu zahlen.
  9. MaDe

    Ikea Küchenmöbel pro/contra

    AW: Ikea Küchenmöbel pro/contra Ich würde zumindestens in etwas investieren, was mit legal gefälltem Holz produziert und made in Germany ist. Es gab letztens einen schönen Artikel zu IKEA im Spiegel bezgl. Rohstofflieferanten und Produktionswege von Ikea (gerade Textilien kommen grössten...
  10. MaDe

    Angebot beim Mitbewerber anonymisieren?

    AW: Angebot beim Mitbewerber anonymisieren? Liebe Diana, nun seien wir mal realistisch, Du glaubst doch nicht, dass Du in wirklichkeit einen Nachlass von 10.000€ auf deine Küche bekommst?!?!?!?;) Wenn Du 10.000€ Nachlass bekommen hast, dann höchstens auf den Gesamt-Listenpreis der Küche...
  11. MaDe

    Angebot beim Mitbewerber anonymisieren?

    AW: Angebot beim Mitbewerber anonymisieren? Auch wenn etwas verspätet, aber Danke für dein Statement auf Seite 1 @ Cooki du sprichst mir aus der Seele.:2daumenhoch::dance::2daumenhoch: Ich bin bisher nie der günstigste gewesen und dennoch Verkäufe ich recht erfolgreich Küchen, es kommt nicht...
  12. MaDe

    Angebot beim Mitbewerber anonymisieren?

    AW: Angebot beim Mitbewerber anonymisieren? Für uns Verkäufer auch mittlerweile :D Küchenkaufen ist harte Arbeit für uns Kunden *crazy*
  13. MaDe

    Bauformat entlässt 15 Mitarbeiter

    AW: Bauformat entlässt 15 Mitarbeiter Ich bin unschuldig, habe gestern erst eine Verkauft, aber zum Glück sind es nur 15 und nicht wie bei Alno 3/4 des Standortes. MFG MaDe
  14. MaDe

    Kommentar von 'neko' zum Bild 'Kochfeld'

    Das Kochfeld wählt man dann an, indem man vorher drauf tippt? (kleiner Scherz ;) )
  15. MaDe

    Kommentar von 'MaDe' zum Bild 'Kochfeld'

    *rofl* Okok, wenn man es so liest, ist es recht simpel erklärt, dass nächstemal drücke ich mich ausführlicher aus.
  16. Kochfeld

    Kochfeld

  17. Diverses

    Diverses

  18. MaDe

    Twistpad von Neff

    AW: Twistpad von Neff Von der BSH (Bosch-Siemens-Hausgerätegruppe wo auch Neff zu gehört), finde ich momentan die Direct Control von Bosch am besten man kann per Sensortaste die Kochzone anwählen und über eine Skala von 0 - Power direkt anwählen ohne Verzögerung, meiner Meinung nach die...
  19. MaDe

    Silestone APL?

    AW: Silestone APL? Bei der Oberfläche wurde ich allerdings poliert empfehlen, Leather Touch kann mit unter sehr pflegeaufwändig sein, gerade bei Fett. LG MaDe
  20. MaDe

    Kühlschrank Planungsaspekte

    AW: Kühlschrank Planungsaspekte Gute Idee :2daumenhoch:, bin auf das Ergebnis gespannt, bitte mitteilen. MFG MaDe
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben