Suchergebnisse

  1. Erfahrung siemens ka62dp90 / bosch kad62p90 side by side

    AW: Erfahrung siemens ka62dp90 / bosch kad62p90 side by side Hallo Dieses beschriebene Knarren von Motorklappen ist bei mir noch nicht aufgetreten. Habe das Gerät (KAD62P90) jetzt seit 11/2009. Gerät ist jetzt seit ca 1,5 Monaten komplett in Küche eingebaut und man hört nur noch ein...
  2. Welchen Side by Side?

    AW: Welchen Side by Side? Hallo Bosch KAD62P90!! Tiefkühl-Innenmaße: Breite 31cm Tiefe 35cm Also Pizzakarton (Kantenlänge 28cm) geht locker rein.
  3. bild1

    bild1

  4. bild2

    bild2

  5. Küche

    Küche

  6. Welchen Side by Side?

    AW: Welchen Side by Side? Hallo Ich habe einen Bosch KAD62P90 Side by Side Kühlschrank und da passen Pizzakartons locker rein. Habe gerade noch mal nachgesehen. Laut ist der übrigends auch nicht. mfg silhey
  7. Bosch Gaskochfeld - taugt es was?

    AW: Bosch Gaskochfeld - taugt es was? Hallo Kann es sein, dass Ihr das Gas-unter-Glas Kochfeld nicht kennt? Bei den zwei !!! Keramikflächenbrennern muß man nichts justieren, reinigen oder sonst was machen. Durch den Schutz der Glasplatte sehen die Brenner auch nach 10 Jahren aus wie neu. Die...
  8. Bosch Gaskochfeld - taugt es was?

    AW: Bosch Gaskochfeld - taugt es was? Hallo Oranier hat ordentliche Gaskochfelder im Programm. Vorallem hat ein Oranier ein Kochfeld (EKG6/EKG7) als Gaskochfeld mit Ceranplatte, wo die Brenner unter der Glasplatte sind. Also super einfach zu putzen.
  9. Erfahrung siemens ka62dp90 / bosch kad62p90 side by side

    AW: Erfahrung siemens ka62dp90 / bosch kad62p90 side by side Hallo Habe seit etwa einem viertel Jahr den Bosch KAD62P90. Ich bin super zufrieden damit. Gerät sieht stylish aus, ist leise und die LED-Beleuchtung ist Klasse. Ich hatte mir auch andere Hersteller angesehen (LG, Samsung usw.)...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben