Suchergebnisse

  1. neue Küche - Massivholzfront

    AW: neue Küche hui, das sieht ja mal interessant aus. sind einige interessante überlegungen! vielen dank! wie hoch sollte denn die arbeitsfläche in cm sein?
  2. neue Küche - Massivholzfront

    AW: neue Küche ok :)
  3. neue Küche - Massivholzfront

    AW: neue Küche noch die datei
  4. neue Küche - Massivholzfront

    AW: neue Küche denke dass du das richtige meinst. ich drücke es mal anders aus: wenn du aus der küche kommst, gelangst du in den flur. links ist die haustür. wenn du weiter gerade aus läufst gelangst du unmittelbar in den hwr. die türen küche und hwr liegen sich quasi gegenüber und dazwischen...
  5. neue Küche - Massivholzfront

    AW: neue Küche moin, die frage ist ob in den hwr noch ein tk hineinpasst, wenn die haustechnik, nebst pufferspeicher drin ist ... keine ahnung, aber denke schon. ich weiß aber nicht genau wie viel platz die geräte ganz genau benötigen und wo sie hinkommen werden... eigentlich sollte ein tk noch...
  6. neue Küche - Massivholzfront

    AW: neue Küche hab mich auch mal versucht und es kam folgendes bei raus ... ... bitte mal diskutieren, sehr gerne kritisch
  7. neue Küche - Massivholzfront

    AW: neue Küche also unsere vorstellung geht dann doch eher in die richtung kalssisch :D schüller - modena Country - Küche - bau-for-mat Küchen sind beide ca 178 -180 cm also ja, die person kocht :) finds echt klasse, wie schnell ich eine antwort bekomme! und solch fragen wurden mir bisher...
  8. neue Küche - Massivholzfront

    AW: neue Küche ui fragen über fragen :) Ist das der einzige Esstisch? nein, soll nur ein mal "schnell frühstücken oder mal im sitzen schneiden oder mithelfen tisch" sein Was ist mit Heizkörpern? die liegen im boden Ich lese Stand-Alone/SbS ... was soll es denn sein? liebherr 7253 z.b. Wie...
  9. neue Küche - Massivholzfront

    AW: neue Küche guter einwand :)
  10. neue Küche - Massivholzfront

    Hallo wertes Forum, wir planen unsere neue Küche und haben viel gelesen und auch 2 Gespräche. Aber kurz um, zufrieden sind wir nicht wirklich. Irgendwie haben wir nicht das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Auch die Angebote waren gefühlsmäßig nicht wirklich gut. (Wir suchen nach einer...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben