Suchergebnisse

  1. Antje_

    Hilfe/Anregungen zur Küchenplanung

    AW: Hilfe/Anregungen zur Küchenplanung Das gefällt mir schon viel besser. Mal sehen, was Mutti sagt. Die drei 60er Hochschränke wirken sehr wuchtig. Ich würde da gerne den Vorratsschrank schmaler wählen und dann zwischen KS und GSP setzen. Werde das nachher mal mit meiner Mutter zusammen...
  2. Antje_

    Hilfe/Anregungen zur Küchenplanung

    AW: Hilfe/Anregungen zur Küchenplanung Ich weiß nicht was genau ihr an den Hochschränken nicht gefiel, aber auf den ersten Blick sagte es ihr einfach nicht zu. Die 65 cm hohen Hängeschränke waren schon okay, ich hatte ja mit 90ern geplant. Die Lifttüren sind doch sicher auch teurer als die...
  3. Antje_

    Hilfe/Anregungen zur Küchenplanung

    AW: Hilfe/Anregungen zur Küchenplanung Habe Mama den Plan gezeigt (Vielen Dank auch von ihr). Die niedrigeren Hängeschränke mit dem Regal drüber gefallen ihr. Allerdings mag sie keine Lifttüren, weil sie die oft nur mit viel strecken und recken wieder zu kriegt. ;) Da kann man ja aber auch...
  4. Antje_

    Hilfe/Anregungen zur Küchenplanung

    AW: Hilfe/Anregungen zur Küchenplanung Guten Morgen Kerstin, vielen Dank für die neue Planung, werde sie gleich mal meiner Mutter zeigen, mal sehen was sie sagt. Die Idee mit dem Regal über den Hängeschränken finde ich super. Mama war schon traurig, weil sie unten keine Balken mehr für ihren...
  5. Antje_

    Hilfe/Anregungen zur Küchenplanung

    AW: Hilfe/Anregungen zur Küchenplanung Hallo Kerstin, der Esstisch hat einen Durchmesser von 110 cm und lässt sich auf 160 cm ausziehen. Er soll in der der Küche diagonal ggü liegenden Ecke stehen. Wir hatten schon darüber nachgedacht die Arbeitsplatte der Insel zu vertiefen und/oder zu...
  6. Antje_

    Hilfe/Anregungen zur Küchenplanung

    AW: Hilfe/Anregungen zur Küchenplanung Aha. Und wo hast du die Steckdose für die Mikrowelle? Hab mir gearade deine Küche angesehen. Echt schick. :top: Und das Bild über dem (Schreib?)Tisch ist super!
  7. Antje_

    Hilfe/Anregungen zur Küchenplanung

    AW: Hilfe/Anregungen zur Küchenplanung Vielen Dank für die schnellen Antworten. Also, ich versuche mal alle Nachfragen zu beantworten: Hallo Vanessa! Zum Stauraum: Meine Mutter hat relativ viel Geschirr und Töpfe. Außerdem bewahrt sie jetzt eine Küchenmaschine, Allesschneidemaschine, Mixer...
  8. Antje_

    Hilfe/Anregungen zur Küchenplanung

    Guten Morgen! Meine Mutter sucht für ihre Wohnung eine neue Küche und ich darf mich mit der Planung rumärgern. :D Wobei das Küchen-Forum aber ungemein hilft. Tschüß Apothekerschrank! Hallo tote Ecke! Wir haben jetzt eine L-Form mit Insel mit angesetzem Tisch geplant. Von links nach rechts...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben