Suchergebnisse

  1. Welche Gerätekombi von Miele Ofen, Dämpfer etc.

    AW: Welche Gerätekombi von Miele Ofen, Dämpfer etc. Danke. Ich werds mir das DD umgehend in natura anschauen. Die Aufteilung begeistert mich total. Ich nutze nämlich gnz oft einen grossen Gänsebräter und der passt wunderbar auf die grosse Zone. Vielen Dank
  2. Welche Gerätekombi von Miele Ofen, Dämpfer etc.

    AW: Welche Gerätekombi von Miele Ofen, Dämpfer etc. Tausend Dank für Deine schnelle Antwort. Freut mich dass Dir der DGC zusagt. Wie ist die Bedienbarkeit des De Dietrich Kochfelds? Es sieht auf der Hompage nicht "selbsterklärend" aus?
  3. Welche Gerätekombi von Miele Ofen, Dämpfer etc.

    Hallo, ich bin neu hier und wollte einmal die Geräteauswahl für unsere neue Küche zur Diskussion stellen. Wir sind eine 5 köpfige Familie in der gerne von beiden Eltern gekocht wird. Backofen Miele H 5681 BPR Combidämpfer Miele DGC 5085 XL Induktionskochfeld von Miele KM 6350 Dunstabzugshaube...
  4. Sichtbeton-Arbeitsplatten

    AW: Sichtbeton-Arbeitsplatten Den Hersteller der Platte weiss ich nicht, er kam auf jeden Fall aus Süddeutschland. der Hersteller des Zements war Dyckerhoff.
  5. Sichtbeton-Arbeitsplatten

    AW: Sichtbeton-Arbeitsplatten Hallo und guten Abend. Ich wollte mich zu diesem Sichtbeton Beitrag melden, da ich kürzlich eine Küche mit einer 2 Monate neuen Betonarbeitsplatte besichtigen konnte. Die Platte sieht super aus, ist perfekt gegossen und wirklich glatt. Leider ist die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben