Welche Gerätekombi von Miele Ofen, Dämpfer etc.

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von 74ervw, 1. Juni 2010.

  1. 74ervw

    74ervw Mitglied

    Seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    5

    Hallo, ich bin neu hier und wollte einmal die Geräteauswahl für unsere neue Küche zur Diskussion stellen. Wir sind eine 5 köpfige Familie in der gerne von beiden Eltern gekocht wird.

    Backofen Miele H 5681 BPR
    Combidämpfer Miele DGC 5085 XL
    Induktionskochfeld von Miele KM 6350
    Dunstabzugshaube von Miele DA 422-4 mit externem Gebläse

    Es muss nicht zwangsläufig Miele sein.
     
  2. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.949
    Ort:
    Schweiz
    AW: Welche Gerätekombi von Miele Ofen, Dämpfer etc.

    DGC XL mit Festwasseranschluss *2daumenhoch* , lasst euch bloss nicht von dem abbringen, bin schon mit meinem jetztigen Miele DG & BO SEHR zufrieden.. den DGCXL bekomme ich im Herbst (freu)

    Beim Herd findet ihr auch andere gute Indus (auch günstiger)

    schau Dir mal das grosse DeDietrich an |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    das DTI 749 XE .. gibts auch als flächenbündig
     
  3. 74ervw

    74ervw Mitglied

    Seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    AW: Welche Gerätekombi von Miele Ofen, Dämpfer etc.

    Tausend Dank für Deine schnelle Antwort. Freut mich dass Dir der DGC zusagt. Wie ist die Bedienbarkeit des De Dietrich Kochfelds? Es sieht auf der Hompage nicht "selbsterklärend" aus?
     
  4. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.949
    Ort:
    Schweiz
    AW: Welche Gerätekombi von Miele Ofen, Dämpfer etc.

    ;-) hast Du Dir das DD mal in der Vergrösserung angeschaut?

    Unten wählst Du das Kochfeld aus, und dann kannst Du über Direktwahl 4 Heizstufen einstellen, und/oder über die +/- Taste feintunen.

    Die Direktwahlstufen kannst Du auch selber noch programmieren bei welcher Stufe die landen sollen...
     
  5. 74ervw

    74ervw Mitglied

    Seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    AW: Welche Gerätekombi von Miele Ofen, Dämpfer etc.

    Danke.
    Ich werds mir das DD umgehend in natura anschauen. Die Aufteilung begeistert mich total. Ich nutze nämlich gnz oft einen grossen Gänsebräter und der passt wunderbar auf die grosse Zone.
    Vielen Dank
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Welche Kompaktgerätekombination? Einbaugeräte 10. Jan. 2010
Um welchen Hersteller handelt es sich hier (Siemens-Küche)? Küchenmöbel Freitag um 19:25 Uhr
Glänzend weiße Oberflächen mit Schichtstoff - welcher Hersteller? Teilaspekte zur Küchenplanung 23. Apr. 2017
Welcher Kühlschrank? Einbaugeräte 21. Apr. 2017
Welche Farben Bodenbelag und Wandarbe Teilaspekte zur Küchenplanung 14. Apr. 2017
Welcher Backofen soll es denn nun werden? Einbaugeräte 9. Apr. 2017
Siematic Similaque vs SQ-Lack: Welche Mattlackfront soll ich nehmen? Küchenmöbel 2. Apr. 2017
Welche Beschläge verbaut Plana derzeit? Küchenmöbel 3. März 2017