Welche Gerätekombi von Miele Ofen, Dämpfer etc.

74ervw

Mitglied

Beiträge
5
Hallo, ich bin neu hier und wollte einmal die Geräteauswahl für unsere neue Küche zur Diskussion stellen. Wir sind eine 5 köpfige Familie in der gerne von beiden Eltern gekocht wird.

Backofen Miele H 5681 BPR
Combidämpfer Miele DGC 5085 XL
Induktionskochfeld von Miele KM 6350
Dunstabzugshaube von Miele DA 422-4 mit externem Gebläse

Es muss nicht zwangsläufig Miele sein.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Welche Gerätekombi von Miele Ofen, Dämpfer etc.

DGC XL mit Festwasseranschluss :2daumenhoch: , lasst euch bloss nicht von dem abbringen, bin schon mit meinem jetztigen Miele DG & BO SEHR zufrieden.. den DGCXL bekomme ich im Herbst (freu)

Beim Herd findet ihr auch andere gute Indus (auch günstiger)

schau Dir mal das grosse DeDietrich an De Dietrich Electroménager - Les Nouveaux Objets de Valeur

das DTI 749 XE .. gibts auch als flächenbündig
 

74ervw

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
5
AW: Welche Gerätekombi von Miele Ofen, Dämpfer etc.

Tausend Dank für Deine schnelle Antwort. Freut mich dass Dir der DGC zusagt. Wie ist die Bedienbarkeit des De Dietrich Kochfelds? Es sieht auf der Hompage nicht "selbsterklärend" aus?
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Welche Gerätekombi von Miele Ofen, Dämpfer etc.

;-) hast Du Dir das DD mal in der Vergrösserung angeschaut?

Unten wählst Du das Kochfeld aus, und dann kannst Du über Direktwahl 4 Heizstufen einstellen, und/oder über die +/- Taste feintunen.

Die Direktwahlstufen kannst Du auch selber noch programmieren bei welcher Stufe die landen sollen...
 

74ervw

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
5
AW: Welche Gerätekombi von Miele Ofen, Dämpfer etc.

Danke.
Ich werds mir das DD umgehend in natura anschauen. Die Aufteilung begeistert mich total. Ich nutze nämlich gnz oft einen grossen Gänsebräter und der passt wunderbar auf die grosse Zone.
Vielen Dank
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben