Suchergebnisse

  1. Planung unserer Küche - Ideen, Meinungen, Kritik sehr willkommen :-)

    AW: Planung unserer Küche - Ideen, Meinungen, Kritik sehr willkommen :-) ahh.. falsch verstanden - ich dachte der leere Raum zum Rumspielen ;) Wir waren nochmal bei einem anderen Küchenplaner (Nolte-Küchen), aber wir kamen nicht weiter, gerade Zeile gefällt mir nicht, mit Insel mit Barhockern...
  2. Planung unserer Küche - Ideen, Meinungen, Kritik sehr willkommen :-)

    AW: Planung unserer Küche - Ideen, Meinungen, Kritik sehr willkommen :-) So, Grundriss (aktualisiert) hängt dran! Wir waren gestern nochmal im Haus, der Raum wirkt im Küchenplaner viel größer als er ist.. Den Wasseranschluss könnten wir über den Keller verlegen, sagt der Architekt, auch die...
  3. Planung unserer Küche - Ideen, Meinungen, Kritik sehr willkommen :-)

    AW: Planung unserer Küche - Ideen, Meinungen, Kritik sehr willkommen :-) So, mein Kleiner schläft gerade, dann komme ich mal wieder zum Schreiben.. Unsere Planung gefällt uns zwar sehr gut, stellt sich beim weiteren Überlegen aber als nicht praktisch genug raus. Eure Planung ist doch...
  4. Planung unserer Küche - Ideen, Meinungen, Kritik sehr willkommen :-)

    AW: Planung unserer Küche - Ideen, Meinungen, Kritik sehr willkommen :-) Sorry, ich kommer leider erst jetzt wieder zum Antworten, unser Kleiner Bub hält mich auf Trab ;) :-[ Ich weiß nicht wie aufwändig das wäre.. am Dienstag gehen wir nochmal mit unserem Architekten ins Haus, den kann ich...
  5. Planung unserer Küche - Ideen, Meinungen, Kritik sehr willkommen :-)

    AW: Planung unserer Küche - Ideen, Meinungen, Kritik sehr willkommen :-) Hallo! Wow.. Danke für die vielen Ideen und die Arbeit, die ihr euch gemacht habt! Ich hab mir die Planung mal angeschaut. hmmm.. so ganz meins ist das noch nicht.. Einen Sitzplatz mit höheren Stühlen und Tisch aus...
  6. Planung unserer Küche - Ideen, Meinungen, Kritik sehr willkommen :-)

    AW: Planung unserer Küche - Ideen, Meinungen, Kritik sehr willkommen :-) hmm.. da hab ich noch garnicht dran gedacht.. Unser Sohn ist erst 2 Monate neu. Wir haben einen großen Keller,in dem ich einiges, was jetzt in der Küche/Speisekammer steht und selten gebaucht wird, unterstellen will...
  7. Planung unserer Küche - Ideen, Meinungen, Kritik sehr willkommen :-)

    AW: Planung unserer Küche - Ideen, Meinungen, Kritik sehr willkommen :-) hängen dran :-) Was ich noch vergessen habe: Die Arbeitsfläche möchten wir tiefer gestalten als normal so 70-75cm und auch den Platz mit tieferen Schränken ausnutzen. Der Jalousienschrank war eine Idee um einen Platz...
  8. Planung unserer Küche - Ideen, Meinungen, Kritik sehr willkommen :-)

    Hallo zusammen! Ich lese schon einige Zeit mit, aber dies ist mein erstes Posting hier.. Ich hoffe ihr habt Ideen und Kritik zu unsrer Planung. Wir kaufen gerade ein Haus (Keller & EG Baujahr 1976, OG 1997). Im EG liegt die Küche (5,30x3m) mit einem 1,35m Durchgang zum Ess-/Wohnzimmer und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben