Suchergebnisse

  1. Renovierung Küche - Mauerkasten nur vorbereiten?

    AW: Renovierung Küche - Mauerkasten nur vorbereiten? Was für Klebeband würdest Du empfehlen? Ist "Panzerband" von Tesa gut? Das Abluftrohr säge ich mir auf die passende Länge zu, richtig? Ihr merkt schon, es wird konkret - hab mittlerweile den Mauerdurchbruch (auf die "ehrliche" Art und...
  2. Renovierung Küche - Mauerkasten nur vorbereiten?

    AW: Renovierung Küche - Mauerkasten nur vorbereiten? Ok, vielen Dank schonmal! Ich fasse zusammen: Fenster kippen reicht im Regelfall als Zuluft - notfalls geht´s auch (mal kurz) ohne (Türe in Diele/großes Wohnzimmer auf); Mauerdurchbruch vorbereiten geht vorher (ggf. auf Schrank-/Küchenhöhe +...
  3. Renovierung Küche - Mauerkasten nur vorbereiten?

    AW: Renovierung Küche - Mauerkasten nur vorbereiten? Vielen Dank schon mal für die ersten schnellen Antworten! :clap: Wie ist das denn mit der Zuluft - Fenster kippen immer notwendig? Küche offen lassen (in die Diele/Treppenaufgang)? ...oder woher nehme ich meine Zuluft in der relativ kleinen...
  4. Renovierung Küche - Mauerkasten nur vorbereiten?

    Hallo Küchen-Forum, ich habe mit Interesse die Forumsbeiträge zu den Compair Artikel gelesen. Jetzt wollte ich fragen, ob ich in unsere Küche (2,5 m x 4 m) trotz Gasherd (zusätzlicher Frischluft/Sauerstoffverbrauch?) einen Compair Flow 150 Mauerkasten mit ca. 2,5 m langem Flach-Abluftkanal...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben