Suchergebnisse

  1. G-Küche, Eck+Hängeschranklösung unbefriediegend

    AW: G-Küche, Eck+Hängeschranklösung unbefriediegend Mönsch, danke für die Mühe! Klasse!:rose: Jupp, Spüle+GSI waren über Eck geplant. Ich hatte dort eine Eckpassleiste eingeplant. Geht das dann trotzdem nicht zu öffnen? Fand die Idee ganz gut, mit dem Geschirr nicht durch die ganze Küche zum...
  2. Nobilia G-Küche mit Granit APL-Preis im Rahmen?

    AW: Nobilia G-Küche mit Granit APL-Preis im Rahmen? okay, okay :-[ ich sach nix mehr..... Nee, mal im Ernst: ihr habt bewirkt das wir das nun doch wieder überdenken, manche Dinge müssen einfach in einem wachsen. So, Indu-Kochfeld wird es nun und um neue Pödde werde ich mich auch schon mal...
  3. Nobilia G-Küche mit Granit APL-Preis im Rahmen?

    AW: Nobilia G-Küche mit Granit APL-Preis im Rahmen? Okay, der Wink mit dem Zaunpfahl ist angekommen. Das Thema Induktion wurde und wird ja auch hier immer wieder diskutiert. Wir sind nicht die Köche vor dem Herrn und muessten alle Töpfe und Pfannen neu kaufen. Da haben wir - nach ebenfalls...
  4. G-Küche, Eck+Hängeschranklösung unbefriediegend

    AW: G-Küche, Eck+Hängeschranklösung unbefriediegend @nice-nofret wenn ich das richtig ergoogelt habe ist das ganze mit erheblichen Mehrkosten (und Mehraufwand) verbunden und kommt daher nicht in Frage bzw. ist es uns das nicht Wert. Trotzdem danke für die Idee. DAH dann wird es ein TUBE Haube...
  5. Nobilia G-Küche mit Granit APL-Preis im Rahmen?

    Hallo und guten Abend, im Planungsbord habe ich die Küche schon zur Diskussion gestellt und dank eurer Hilfe auch schon etwas umgemodelt. Preislich kann ich das aber schlecht einschätzen und benötige da bitte eure Einschätzung. Preis inkl. Granit APL 14.000,- Preis mit "normaler" APL 10.000,-...
  6. G-Küche, Eck+Hängeschranklösung unbefriediegend

    AW: G-Küche, Eck+Hängeschranklösung unbefriediegend Herd Okay, das stimmt. Werde einen anderen Eckschrank nehmen, der die Ecke "rund" macht - haben wir in der Firma auch, dass funktioniert gut. Halbinsel Unbedingt muss das nicht, aber wir finden das praktisch als Ablagefläche und als eine Art...
  7. G-Küche, Eck+Hängeschranklösung unbefriediegend

    AW: G-Küche, Eck+Hängeschranklösung unbefriediegend Hallo KerstinB, gesagt, getan. Danke. Gruß Motte
  8. G-Küche, Eck+Hängeschranklösung unbefriediegend

    AW: G-Küche, Eck+Hängeschranklösung unbefriediegend So ihr Lieben, neue Planung neues Glück. Über den Apo-Schrank müssen wir noch sinnieren, ist erst einmal drin geblieben. Spüle, Herd und GSI sind allerdings umgezogen. Ich hoffe bei den 3D Bildern wird euch nun nicht mehr...
  9. G-Küche, Eck+Hängeschranklösung unbefriediegend

    AW: G-Küche, Eck+Hängeschranklösung unbefriediegend Hallöchen ihr Alle! und schon mal vielen Dank für die Feedbacks. Kinder gibt es bei uns keine, trotzdem habt ihr recht mit der Kochinsel. Die APL kann man besser als Abstellfläche verwenden und das Kochfeld umplanen. Vor dem Fenster finde...
  10. G-Küche, Eck+Hängeschranklösung unbefriediegend

    AW: G-Küche, Eck+Hängeschranklösung unbefriediegend Hallo Cooki, sorry, Grundriss von AlnoPlaner vergessen-und schon nachgetragen. Mit der 3D-Ansicht muss ich noch üben, gelobe Besserung :-[ Gruß Motte
  11. G-Küche, Eck+Hängeschranklösung unbefriediegend

    Hallo und guten Tag, ich lese jetzt schon eine ganze Weile bei euch mit und habe schon einige Kniffe und Tricks "herausgelesen". Herzlichen Dank an Alle!!! Nun benötige aber auch ich Hilfe - wir sind etwas ratlos und planen schon eine ganze Weile hin und her-irgendwann wird man einfach...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben