Suchergebnisse

  1. Qualität von Nolte Küche Polarsilber/Rauchsilber

    AW: Qualität von Nolte Küche Polarsilber/Rauchsilber Schwierig zu sagen, da ich zeitgleich zur Küche auch noch einen neuen Wäschetrockner und eine Waschmaschine von Miele gekauft habe und das alles irgendwie zusammengemengt wurde. Ich habe mal ungefähr auseinander "klamüsert", dass die Küche um...
  2. Qualität von Nolte Küche Polarsilber/Rauchsilber

    AW: Qualität von Nolte Küche Polarsilber/Rauchsilber Hallo Frankenbu, 36 l Milch benötigt man, wenn man wie ich 4 Jungs im Alter von Führerscheinbesitzer bis gerade in die Pubertät gekommen, sein eigen nennt;)... Der Verbrauch beginnt morgens mit Müsli und Kakao oder Milchkaffee, Latte...
  3. Qualität von Nolte Küche Polarsilber/Rauchsilber

    AW: Qualität von Nolte Küche Polarsilber/Rauchsilber Hallo Ally, ich habe 2 Schubladen versucht zu messen (das möchte ich bitte betonen, innen sind die etwas zum Rand hin gerundet, daher ist das messen nicht so ganz einfach), die höhere Schublade ist m.E. nach 23,5 cm und die niedrige 12,5 cm...
  4. Qualität von Nolte Küche Polarsilber/Rauchsilber

    AW: Qualität von Nolte Küche Polarsilber/Rauchsilber Hallo an Alle, in der Zwischenzeit habe ich meine Küche schon lange in Gebrauch und bin eigentlich noch immer mit meiner Zusammenstellung zufrieden. Ich sage bewusst "eigentlich" - wie immer gibt es ein paar nicht 100%ige Lösungsversuche...
  5. Qualität von Nolte Küche Polarsilber/Rauchsilber

    AW: Qualität von Nolte Küche Polarsilber/Rauchsilber Hallo Vanessa, danke für Deine simple Erklärung, da hätte ich ja auch mal selbst drauf kommen können :-[ .... Vielleicht kannst Du mir ja auch noch folgendes erklären. Auf der Suche nach dem DTI 749 XE bin ich auf einer deutschen Homepage...
  6. Qualität von Nolte Küche Polarsilber/Rauchsilber

    AW: Qualität von Nolte Küche Polarsilber/Rauchsilber Hallo Vanessa, ich habe mir noch mal Dein Kochfeld angesehen, bei DeDietrich gab es auf der Homepage aber nur das DTI 749 XE und Du sprichst von dem DTI 749 JE - optisch sah es eigentlich gleich aus, nur die Gesamt-Wattangabe scheint sich zu...
  7. Qualität von Nolte Küche Polarsilber/Rauchsilber

    AW: Qualität von Nolte Küche Polarsilber/Rauchsilber Liebe Vanessa, ich habe mir das Video angesehen, vielen Dank für den Link! Ist ja gar nicht so einfach die DeDietrich Homepage zu finden....*crazy* Ich habe schließlich das 60er DTI743X und das 30er DTI741X Induktionsfeld gefunden. Sieht ja...
  8. Qualität von Nolte Küche Polarsilber/Rauchsilber

    AW: Qualität von Nolte Küche Polarsilber/Rauchsilber Hallo Vanessa, de Dietrich kannte ich gar nicht, daher habe ich gleich mal dort gestöbert - aber leider kein Induktionsfeld mit 6 Kochfeldern gefunden..... kannst Du mir einen Tipp geben, wo ich das finde???? Herzlichen Dank regsissi
  9. Qualität von Nolte Küche Polarsilber/Rauchsilber

    AW: Qualität von Nolte Küche Polarsilber/Rauchsilber Hallo Ulla, bis jetzt habe ich einen Miele-Backofen mit Glasceranfeld, wobei das Kochfeld direkt über dem Backofen ist - und so muss ich es leider auch in Zukunft haben. Zur Zeit habe ich im Backofen einen sog. Backwagen, der komplett...
  10. Qualität von Nolte Küche Polarsilber/Rauchsilber

    AW: Qualität von Nolte Küche Polarsilber/Rauchsilber Hallo an Alle, nochmals DANKE für Eure Hilfe bei der Planung meiner Küche. Eigentlich wollte ich ja meinen neuen Herd mit in die neue Küche nehmen, nun hat er jedoch den Geist aufgegeben und nun "muss" :tounge: ich mir einen neuen kaufen...
  11. Zentralstaubsauger ja oder nein?

    AW: Zentralstaubsauger ja oder nein? Hallo Vanessa, wir haben seit 20 Jahren einen Zentralstaubsauger. Kostenpunkt damals 2.000 DM, plus die Wasserrohre, durch die der Dreck bis zum Staubbehälter im Keller geht. Ich bin seither super glücklich und ein normaler Staubsauger hätte weder den...
  12. Qualität von Nolte Küche Polarsilber/Rauchsilber

    AW: Qualität von Nolte Küche Polarsilber/Rauchsilber Hallo Kerstin, ich habe Deine Frage schon so verstanden, wie Du sie auch meintest - ein guter Hinweis noch mal nachzudenken, denn wenn man vorher gut plant, hat man halt hinterher weniger Ärger!!! Aus diesem Grund beobachte ich das...
  13. Qualität von Nolte Küche Polarsilber/Rauchsilber

    AW: Qualität von Nolte Küche Polarsilber/Rauchsilber Ja, es handelt sich bei der Spüle um die Vega100. Bin mal gespannt, wie unser kalkhaltiges Wasser sich auf der dunklen Spüle macht :kfb:... Den 60er Herd habe ich von Miele erst vor 4 Jahren gekauft und 1 Monat später eine...
  14. Qualität von Nolte Küche Polarsilber/Rauchsilber

    AW: Qualität von Nolte Küche Polarsilber/Rauchsilber Hallo an Alle, ich habe mal versucht die Zeichnungen, die ich vom Möbelgeschäft bekommen habe Euch hochzuladen.... hoffe es klappt! Über die Zeichnungen war ich sehr erstaunt aber auch sehr erfreut, ein Auto würde ich eigentlich auch nicht...
  15. Qualität von Nolte Küche Polarsilber/Rauchsilber

    AW: Qualität von Nolte Küche Polarsilber/Rauchsilber Hallo Kerstin und Vanessa, ich spüle noch relativ viel mit der Hand... bei einem 6-Personen-Haushalt gar nicht anders möglich, sonst würden 2-3 Tupperschüsseln meine komplette Spülmaschine belegen - leider bin ich dann nicht unbedingt immer...
  16. Qualität von Nolte Küche Polarsilber/Rauchsilber

    AW: Qualität von Nolte Küche Polarsilber/Rauchsilber Hallo Martin, coole Idee!!!!! Das könnte tatsächlich eine Lösung sein. Vielleicht kannst Du mir auch noch einen Tip für die Spüle geben? Mein Mann beschwert sich immer über die zu kleine Spüle, daher haben wir von Villeroy & Boch eine...
  17. Qualität von Nolte Küche Polarsilber/Rauchsilber

    AW: Qualität von Nolte Küche Polarsilber/Rauchsilber Hallo Vanessa, die Aufteilung der Schränke etc. ist mir bereits klar. Oberschränke bis zur Decke (bei einem 6-Personenhaushalt einfach unabdingbar), in der Ecke einen super tollen Eckvorratsschrank, der ebenfalls bis zur Decke geht und vorne...
  18. Qualität von Nolte Küche Polarsilber/Rauchsilber

    AW: Qualität von Nolte Küche Polarsilber/Rauchsilber Hallo Kuhea, vielen Dank für die schnelle Antwort!!!! Weißt Du, ob es sich um eine Folienfront oder Melaminbeschichtung handelt? lg regsissi
  19. Qualität von Nolte Küche Polarsilber/Rauchsilber

    Hallo an Alle, ich habe hier bereits viele interessante Meinungen zu Küchen gelesen und bin daher Mitglied geworden, in der Hoffnung, dass mir jemand auf meine Fragen antworten kann.:rolleyes: Ich plane eine Küche in U-Form. Eigentlich wollte ich eine anthrazitgraue Küchenzeile mit weißen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben