Suchergebnisse

  1. Dringend! Suche Produktkatalog für Schüller C 2010

    Hallo Zusammen, ich suche das Produktkatalog für Schüller C 2010. Wer kann mir helfen?? Danke LG Ritulja:foehn:
  2. Unsere neue Nolte oder Häcker Küche

    AW: Unsere neue Küche Kerstin, vielen dank für die viele Anregungen!!!!:D LG Rita:foehn:
  3. Unsere neue Nolte oder Häcker Küche

    AW: Unsere neue Küche Kerstin, tolle Idee :2daumenhoch:, aber ich habe im Wohnzimmer noch einen Highboard 140 cm zu stellen :(. Mit dem Besenschrank finde ich gut, da soll aber eine Glasschiebetür kommen, um die Diele etwas abzugrenzen. Mein Mann besteht auf einen Sitzplatz in der Küche...
  4. Unsere neue Nolte oder Häcker Küche

    AW: Unsere neue Küche Super Idee !!Danke Kerstin!!:rose:
  5. Unsere neue Nolte oder Häcker Küche

    AW: Unsere neue Küche Der Staubsauger kommt ins Schlafzimmer hinter der Tür neben Schrank. Der Eimer, Wischer etc. kommen ins Bad....:D
  6. Unsere neue Nolte oder Häcker Küche

    AW: Unsere neue Küche Zur Sofa, jawohl genau so!!!:D
  7. Unsere neue Nolte oder Häcker Küche

    AW: Unsere neue Küche Kerstin, das sind Mineralwasser, Bier, Apfelschorle....Ich habe keinen Abstellraum. :foehn:
  8. Unsere neue Nolte oder Häcker Küche

    AW: Unsere neue Küche ein tragbarer Getränkekorb für 6 Flaschen, klar, kann ich den 60er dafür nehmen, aber den brauche ich für etwas anderes. In den 40er wäre ein trag. Getränkekorb und oben im Auszug z.B. Küchenhandtücher. Die andere Schenkellänge ist 300 cm, der Tisch ist 120x80. Im...
  9. Unsere neue Nolte oder Häcker Küche

    AW: Unsere neue Küche Hallo Kerstin, toll gemacht!:clap: Ich brauche unbedingt einen 40er Unterschrank für den Getränkekorb. Die Gläser und Tassen werde ich in den Aufsatzschrank stellen oder schlechte Idee? Unsere Sofa hat eine Schenkellänge von 152 cm und den Tisch würde ich anders...
  10. Unsere neue Nolte oder Häcker Küche

    AW: Unsere neue Küche Hallo Kerstin, 80x40x80 hat uns der Küchenberater empfohlen, weil wenn man vor dem Kochfeld steht und aus den 80 Schubkasten was braucht(Kochlöffel etc.) muss man etwas zurückgehen, deswegen beide 80 links und rechts vom Kochfeld. Mit den Steckdosen muss ich mir noch...
  11. Unsere neue Nolte oder Häcker Küche

    AW: Unsere neue Küche Kerstin, auf deinem Bild sehe ich die Steckdosen, die ich auch haben möchte, nur in der Ecke, ist das möglich? Von welchem Hersteller kommen sie?:D
  12. Unsere neue Nolte oder Häcker Küche

    AW: Unsere neue Küche angeblich soll das beim Glasmacher nicht so viel kosten wie bei Lechner, wenn ich die Marke richtig in Errinerung habe...
  13. Unsere neue Nolte oder Häcker Küche

    AW: Unsere neue Küche Noch mal, die APL wird Dekor dunkel Zement sein, obwohl ich lieber aus Kunststein haben möchte, aber das ist nicht im Buget drin. LG Rita:D
  14. Unsere neue Nolte oder Häcker Küche

    AW: Unsere neue Küche Kerstin, habe ganz vergessen, deine Lösung gefällt mir gut, ich habe aber an die durchgehende Glasfront 40 cm gedacht. Wir haben das so in einem Küchenstudio gesehen, und es sah klasse aus. LG Rita:foehn:
  15. Unsere neue Nolte oder Häcker Küche

    AW: Unsere neue Küche Kerstin, den Durchgangsbereich zum WZ möchten wir um 40 cm verkleinern mit Milchglas, das muss ich noch mit Glasmacher sprechen, was man da noch machen kann. Die WZ-Mobielirung wird anders sein, nicht so wie im Plan. Der Esstisch mit Stühlen wird beim kleinen Fenster...
  16. Unsere neue Nolte oder Häcker Küche

    AW: Unsere neue Küche Hallo Kerstin, danke, wir haben uns die Arbeitshöhe 91-92 cm vorgestellt und die Arbeitsplatte wird in die Fensterlaibung übergehen. LG Rita:foehn:
  17. Unsere neue Nolte oder Häcker Küche

    AW: Unsere neue Küche Hallo Zusammen, erstmal danke für die schnellen Antworten. Ohje, habe total den Namen und die Adresse vergessen zu entfernen, vielen dank Kerstin!! Also, hier sind die Antworten auf eure Fragen: 1. Ich koche alleine. 2. Den Sitzplatz brauchen unbedingt, wir (2 P.)...
  18. Unsere neue Nolte oder Häcker Küche

    Hallo Zusammen, wir beabsichtigen den Kauf einer neuen Küche für unsere noch im Bau befindlichen Eigentumswohnung. Wir waren schon in vier Küchenstudios und haben schon einen Angebot. Ich habe die Plannung mit Alnoplaner versucht so darzustellen, wie wir sie uns vorstellen. Leider es ist mir...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben