Suchergebnisse

  1. Küche für unsere Mietwohnung

    AW: Küche für Mietwohnung Ursprünglich hätte ich es auch so gewollt, wegen der Optik. Dachte aber, naja vielleicht ist es überflüssig bei reichlich Auszügen und man kann dort eine "günstige" Drehtür nehmen. Lieben Gruß Neele:D
  2. Küche für unsere Mietwohnung

    AW: Küche für Mietwohnung Guter Tipp, ich hatte gedacht/spekuliert es wäre günstiger :-[ Gruß Neele:2daumenhoch:
  3. Küche für unsere Mietwohnung

    AW: Küche für Mietwohnung Hallo Vanessa, danke für den schnellen Hinweis, ihr seid hier einfach Klasse :top: Die DAH ist bereits vorhanden. Es ist eine 90cm breite Ablufthaube von Miele. Da wir bereits alle Geräte haben, kann ich den Preis nicht abschätzen. Zu Montag haben wir einen Termin im...
  4. Küche für unsere Mietwohnung

    Hallo Küchen-Forum, 4 Wochen habe ich mich nun mit unserer zukünftigen ersten:2daumenhoch: neuen, selbstausgesuchten Küche beschäftigt: geplant, umgestellt, erneut geplant, Internetseiten durchwühlt, Musterküchen geguckt, erneut geplant... und das ganze vielleicht 100 Mal. Preislich kommen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben