Suchergebnisse

  1. Elica Twin

    Elica Twin

  2. Elica Twin Nahansicht

    Elica Twin Nahansicht

  3. Kommentar von 'Schreinersam' zum Bild 'Überblick'

    Superschöne Küche :-), mich würde auch der tatsächliche Preis immer mal interessieren. Samy
  4. Kommentar von 'Küche2008' zum Bild 'Überblick'

    sehr schöne Küche! Ist das ne Nolte?
  5. Überblick

    Überblick

  6. Küchenzeile

    Küchenzeile

  7. Küchenblock

    Küchenblock

  8. Sideboard

    Sideboard

  9. Meine Küche

    Meine Küche

    Es ist eine Nolte Küche geworden. Glasfronten. Blanco-Spüle. Armartur von HansGrohe. Geräte Neff: Iduktionskochfeld 80 cm mit Tiwstpad - super, Dampfkombibackofen - sehr zufrieden!, Backofen mit Pyrol
  10. Falsche Geräte im Angebot

    AW: Falsche Geräte im Angebot Hi Gatto, ich gehe dort nicht mehr hin. Und mein Mann auch nicht. Wir haben das gestern nochmal ausführlich besprochen - ich glaube, das hat System in diesem Haus. Bei der Spülmaschine ist der netten :kfb: (wirklich eine super nette und wirklich sehr gute...
  11. Falsche Geräte im Angebot

    AW: Falsche Geräte im Angebot Hi Ulla, Es waren die Artikelnummern, die ich Identnummern nenne - weil man jedes Teil eindeutig anhand dieser Nummer identifizieren kann. Mein Mann ist heute von seiner Dienstreise zurück und hat mir zugestimmt, dass wir jetzt erstmal alles auf Eis legen. Zu x...
  12. Falsche Geräte im Angebot

    AW: Falsche Geräte im Angebot Hi racer und martin, unterschrieben und gezahlt habe ich nichts. Aber meinen Kaufwillen hatte ich eindeutig geäußert mit der Einschränkung, dass mein Mann noch ein Wörtchen mitzureden hat und ich natürlich die Auftragsbestätigung nochmal ganz genau prüfen möchte...
  13. Falsche Geräte im Angebot

    Liebes Forum, fast - ja um ein Haar - wäre es soweit gewesen. Trotz Hürden, finanzieller Desaster und anderer Hindernisse, hätte ich fast einen Küchen-Kauf-Vertrag unterschrieben. Planerin und ich waren uns einig. Da mein Mann aber nich dabei war, bat ich die KüchenFachFrau mir den endgültigen...
  14. 32 qm Wohnküche mit Insel

    AW: 32 qm Wohnküche mit Insel Liebe Charli, Baufirma pleite, hier zahlt keiner ausser uns :knuppel: Wir haben noch Glück im Unglück gehabt. Bis auf das Garagentor war alles fertig, als die Firma pleite ging. Da hat es Nachbarn von uns schlimmer erwischt, die noch im Rohbau waren... Einige...
  15. 32 qm Wohnküche mit Insel

    AW: 32 qm Wohnküche mit Insel Hi Kerstin und alle netten Mitmenschen, danke für die Tipps rund um die Insel. Mir ist aufgefallen, dass der Plan nicht ganz korrekt ist. An der Stirnseite habe ich 4,04 m, durch einen Versorgungsschacht gehen hier 40 cm verloren. Insgesamt ist der Raum 4,40 m...
  16. Preisliche Intransparenz beim Küchenkauf

    AW: Preisliche Intransparenz beim Küchenkauf Liebes Forum, ich berichte mal aus Kundensicht: Ziel-Budget: zwischen 20000 und 30000 Euro / wir wussten, dass eine Zeyko Küche mehr kostet als Nolte - aber wir wollten mal die Unterschiede anfassen, an den Schubladen rütteln und auch ausrechnen...
  17. 32 qm Wohnküche mit Insel

    AW: 32 qm Wohnküche mit Insel Hi Kerstin, das Sideboard mit Glasabdeckung, die Umkofferung, Installation, Aufbau, Lieferung, Montage - alles mit drin. Die Aufsatz-Jalousien-Glas-Schränke stehen ca. 10 cm von der Wand weg, sie werden nach Aussage der Küchenfachplanerin zur Wand hin stabil mit...
  18. 32 qm Wohnküche mit Insel

    AW: 32 qm Wohnküche mit Insel Danke für die Tipps und Ratschläge. Die Terrassentür geht zu einer Straße raus und ist so gut wie nie weit offen, meist nur gekippt. Zur Preisfindung habe ich gerade ein bisschen Stress. Wir haben weiße undurchsichtige Glas-Fronten gewählt, die die...
  19. Clever Küchen kaufen, Meinungen zum Buch?

    Liebes Forum, was haltet Ihr von dem Buch - clever Küchen kaufen - ? Vor allem die Frage an die Profis unter Euch... was ist Eure Meinung? Ich wäre Euch dankbar für Eure Berichte, wie sich das Buch auf Eure Tagespraxis auswirkt. Danke Gainesville
  20. 32 qm Wohnküche mit Insel

    AW: 32 qm Wohnküche mit Insel Herzlichen Dank für Eure tollen Vorschläge und Planungen! @ Kerstin: die Türen lassen sich nicht mehr versetzen. @ Ulla: über die Inselgröße denke ich nochmal scharf nach! Die Hochschränke links und rechts der Spüleinheit zu positionieren ist mir zu langweilig...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben