Suchergebnisse

  1. Fertiggestellte Küche Unsere Küche nach dem Umbau

    AW: Unsere Küche nach dem Umbau @nna hat auch nicht vergessen, dass sie vom fertigen Bad Fotos versprochen hat ;D Aber sie ist vor einer Woche von einer mehr als 3 Monate dauernden Australienreise zurückgekommen und muß sich erst mal wieder eingewönnen. Liebe Grüße !
  2. Fertiggestellte Küche Unsere Küche nach dem Umbau

    AW: Unsere Küche nach dem Umbau Dankeschön :kiss: Jetzt klappt's ! Ich habe mich wirklich dumm und dusselig gesucht und denke immer, es liegt an meiner Unfähigkeit . Morgen mache ich mich an's Werk.
  3. Fertiggestellte Küche Unsere Küche nach dem Umbau

    Fertiggestellte Küchen ???? Zum dritten Mal nehme ich einen Anlauf zum Präsentieren der fertigen Küche :-[ Leider finde ich keine Möglichkeit, wie man das macht. Ich habe wirklich schon alles Mögliche durchsucht und komme nicht weiter :(:(:(
  4. Offene Küche, IKEA Faktum, ca. 7000€ Budget

    AW: Offene Küche, IKEA Faktum, ca. 7000€ Budget Hallo, nach längerer Abwesenheit im Forum und inzwischen fertiggestellter Küche, habe ich gerade festgestellt, daß eure geplante Anordnung identisch ist mit unserer Küche. Wir haben die Spüle auf der Halbinsel in der Mitte. Nach einigen...
  5. Fertiggestellte Küche Unsere Küche nach dem Umbau

    AW: Unsere Küche nach dem Umbau Nach langer Zeit ein Lebenszeichen von mir. Wir hatten mehrere Baustellen gleichzeitig und ich war überall gefordert. Im Mai waren wir 3 Wochen zu einem wohlverdienten Urlaub in Südafrika. Außerdem ist momentan die Terrasse wichtiger. Zumindest habe ich...
  6. 1. Küche - Nobilia "Solo" Erfahrungen/Preis?

    AW: 1. Küche - Nobilia "Solo" Erfahrungen/Preis? Hallo, warum hast Du das Angebot ohne Lieferung und Montage bekommen? Wolltest Du das so?
  7. Ich brauche noch mal Meinungen zu unserem Bad

    AW: Ich brauche noch mal Meinungen zu unserem Bad Prima, das mach ich :D Wenn ich mich wieder an mein Passwort aus dem Küchenforum erinnere......
  8. Ich brauche noch mal Meinungen zu unserem Bad

    AW: Ich brauche noch mal Meinungen zu unserem Bad Oooooch, jetzt wollte ich mir die neue Planung angucken und komme nicht rein :'( Muß ich mich neu registrieren ???
  9. Ich brauche noch mal Meinungen zu unserem Bad

    AW: Ich brauche noch mal Meinungen zu unserem Bad Da bei uns als nächstes auch das Bad ansteht, finde ich diesen Thread ganz interessant. Meine Kopf-Planung ist übrigens ähnlich ;) Darf ich mich mit einer Frage anhängen ? Gibt es eigentlich einen kostenloser Badplaner? Den von V&B kann man...
  10. Alno-Planer Bebilderte Kurzanleitung incl. PDF zum Herunterladen

    AW: Bebilderte Kurzanleitung incl. PDF zum Herunterladen Ja, leider :'( Danke für eure Hilfe ! Ich geb's auf, denn das klappt bei mir nicht. Meine Nerven liegen ziemlich blank.
  11. Alno-Planer Bebilderte Kurzanleitung incl. PDF zum Herunterladen

    AW: Bebilderte Kurzanleitung incl. PDF zum Herunterladen An diesem Wochenende muß ich mich mit den Wandfarben festlegen. Der Alno-Planer will nicht so wie ich :'( Wie kann ich denn im Alno-Planer die Wände in unterschiedlichen Farben machen ? Geht das überhaupt ?
  12. GSP läuft wie oft?

    AW: GSP läuft wie oft? Bei uns ( 2 Personen) läuft er einmal täglich. Es kommt aber auch alles rein und er ist immer voll.
  13. Hilfe bei Beleuchtung, Wandfarbe, Glasfarbe benötigt

    AW: Hilfe bei Beleuchtung, Wandfarbe, Glasfarbe benötigt Warum meinst Du das ??? Ich hätte es jetzt genau umgekehrt gesehen. Wir haben eine Hochglanzfront in Magnolie ausgewählt und ich bin total unsicher mit der Farbe. Unser Raum ist nicht sehr hell und eine kühle Farbe wäre vermutlich...
  14. Innenmaße Nobilaschränke - verschiedene Auzugvarianten

    AW: Innenmaße Nobilaschränke - verschiedene Auzugvarianten Hallo, wir hatten Glück und ein zuverlässiges Küchenstudio gefunden. Unsere Nobilia-Küche ist bestellt. Wo wohnst Du denn ?
  15. Innenmaße Nobilaschränke - verschiedene Auzugvarianten

    AW: Innenmaße Nobilaschränke - verschiedene Auzugvarianten Hallo, rufe doch mal bei Nobilia direkt an. Die können da sicher weiterhelfen. Telefon: +49 (0) 5246 508-0
  16. Fertiggestellte Küche Unsere Küche nach dem Umbau

    AW: Unsere Küche nach dem Umbau Heute haben wir die Front- und APL-Muster zusammen mit den Fliesen begutachtet. Bei den hellen Mustern war gar nichts dabei, was mir gefallen hat. Zusammen mit Freunden haben wir jetzt zur Lux Lack-Front in Magolia die 117, Copper Vintage APL ausgesucht. nobilia...
  17. Fertiggestellte Küche Unsere Küche nach dem Umbau

    AW: Unsere Küche nach dem Umbau Noch eine Frage: Gibt es eigentlich Regeln bezüglich der APL? Z.B wenn der Fußboden dunkel ist, empfiehlt sich eher eine helle Platte oder so ??? Morgen werden die Fliesen geliefert :D
  18. Liebherr Kühl/Gefrierkombination

    AW: Liebherr Kühl/Gefrierkombination Uuups, gestern habe ich mir den bestellt CBNesf 3913 Comfort BioFresh NoFrost Hoffentlich habe ich da mehr Glück :w00t:
  19. Rechtsfall Musterküchenabnahme

    AW: Rechtsfall Musterküchenabnahme san_m.h: Und was bezweckst Du damit ???
  20. Fertiggestellte Küche Unsere Küche nach dem Umbau

    AW: Unsere Küche nach dem Umbau Das mit dem Tageslicht ist geplant, deshalb auch noch die Unsicherheit bei der Frontfarbe. Die Optik des Fliesen ist übrigens schieferartig, also eher heller schimmernd. An der Nische soll eine etwa 10 cm hohe Kante der APl. Und hinter das Kochfeld Glas. Beim...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben