Suchergebnisse

  1. Unbeendet Küche mit Insel zum Essbereich im Neubau mit hohem Raum bis in den Giebel

    Ja, zumindest meine. Franke stattet damit ja auch Theken, Großküchen etc. mit aus.
  2. Unbeendet Küche mit Insel zum Essbereich im Neubau mit hohem Raum bis in den Giebel

    sorry, hab gedacht man die Kratzer schön erkennen...ist aus dem Expose vom Makler. Hbas mal versucht zu vergrößern
  3. Unbeendet Küche mit Insel zum Essbereich im Neubau mit hohem Raum bis in den Giebel

    Zur Edelstahlarbeitsplatte kann ich auch noch 15 Jahre Erfahrung beisteuern :-) Es war die Variante wie hier schon beschrieben auf einer Spanplatte. Hersteller war Franke und die wurde damals mit Spühlbecken und Abtropfbereich entsprechend der Planung auf 300x95cm für die Insel als ein Stück...
  4. Wärmeschublade mit Möbelfront

    Hallo Zusammen, nach Jahren des nicht Verändern der Küche und Abu stillen mitlesen hier steht nun ungewollt eine Neuplanung bzw. Möglichkeit der Änderung an (Stichwort Alukante und Kleber hält nicht und fallen ab....) Lange schon vermisst, würde ich gerne eine Wärmeschublade verbauen. Leider...
  5. Bulthaup B3: Listenpreise und Verhandlungsspielraum

    AW: Bulthaup B3: Listenpreise und Verhandlungsspielraum Tja, die Frage hatte ich mir auch schon gestellt....zumindest war mein Händler letzte Woche noch da und hat vor zwei Monaten eine wunderschöne Küche an meine Nachbarin geliefert...:cool: Bei Photo/Kameras ist es übrigens genau so, die...
  6. Bulthaup B3: Listenpreise und Verhandlungsspielraum

    AW: Bulthaup B3: Listenpreise und Verhandlungsspielraum Hallo Konstantin, ich bin gerade in derselben Situation und möchte meine vorhandenen Bulthaup um eine weitere Wandzeile erweitern. Da ich in der Nähe der holländische Grenzen wohne, ist mir aufgefallen, dass dort zum Teil recht attraktive...
  7. Fertiggestellte Küche Offene Loftküche mit extra Spülküche

    AW: Offene Loftküche mit extra Spülküche Hallo Zusammen, als Neuling in diesem Forum bin ich ganz begeistert von den vielen tollen Ideen hier!:D Als ich den Plan hier gesehen habe, ist mir auch spontan die Idee mit den Schiebetüren gekommen. Ich hatte das vor Jahren mal in einem Showroom...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben