Suchergebnisse

  1. Küchenfronten - matte Oberfläche gesucht

    AW: Küchenfronten - ALNO oder HÄCKER Hallo, danke schon mal für eure Tipps. Als ich mir diese Woche die Mattlackoberflächen bei Häcker angesehen habe, empfand ich diese als relativ "rauh" oder uneben. Die Hochglanz-Lackfront war einfach glatter. Unsere Kinder sind im Grundschulneuer. Auch da...
  2. Küchenfronten - matte Oberfläche gesucht

    AW: Küchenfronten - matte Oberfläche gesucht ALNO oder Häcker ??? Hallo, vielen lieben Dank für all eure Antworten und Tipps. HAb mir die Mattlack-Front (und auch Rahmenfront Mattlack) von Häcker nochmal angesehen. Sie hat mich nicht überzeugt, sondern in der Entscheidung für eine...
  3. Küchenfronten - matte Oberfläche gesucht

    AW: Küchenfronten - matte Oberfläche gesucht Schon mal vielen herzlichen Dank für die Antworten. Das macht doch Mut nochmals im Küchenstudio nach den matten Fronten zu sehen. Es beruhigt, dass nicht gleich ein Aufschrei -ähnlich wie bei einer Frage nach Folienfronten- kommt. Matte...
  4. Küchenfronten - matte Oberfläche gesucht

    AW: Küchenfronten - matte Oberfläche gesucht Uns schweben helle Fronten (neuweiß oder so ähnlich) vor. Mir wäre eben wichtig, wie Mattlack bzw. Strukturlack einzustufen ist. Pflege / Empfindlichkeit Haltbarkeit Hab die Fronten bisher nur im Katalog angesehen und wollte mir diese morgen in...
  5. Küchenfronten - matte Oberfläche gesucht

    Hallo, schon länger bin ich hier angemeldet und fleissig am mit-, durch- und nachlesen was hier im Küchenforum so zum Thema Küchen gesagt wird. Irgendwie komme ich bei unserer Küchenplanung trotzdem nicht weiter. Momentan haben wir uns bei ALNO und Häcker nach einer Küche umgesehen bzw. die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben